Forum / Beauty

Attraktiver werden

Letzte Nachricht: 13. September 2010 um 9:57
M
meryl_11921128
04.08.09 um 13:46

hallo,

ich bin kein Modeltyp.

wie werde ich attraktiver? ich habe sommersprossen, die überschminke ich, ich ziehe Lidstrich drauf, aber wie genau wede ich attraktiver?..

Die meisten Männer, die mich kennenlernen möchten, finden mich erst super nett, toll und dann . dann melden die sich ncihct, oder versetzen mich . Ich bin nicht dumm und nicht unsensibel, trotzdem werde ich übersehen. Es gibt so viele Frauen, die nicht attraktiv sind und trotzdem einen netten Mann haben, bzw. umgekehrt.

wie kann ich attraktiver werden?

Mehr lesen

O
oriane_11893634
04.08.09 um 13:57


Es kommt eben nicht nur aufs Äussere an... ein Lidstrich kann die Augen schön betonen, Sommersprossen können süß aussehen, aber worauf es ankommt ist Selbstbewusstsein... die hübscheste Frau der Welt ohne Selbstbewusstsein wird übersehen...

Gefällt mir

S
santa_12456300
04.08.09 um 14:00

Hallo =)
Attraktivität beschränkt sich nicht nur auf das äußere!!!

Hier ein paar Regeln:

- Natürlichkeit (nicht zu viel schminke!!!)

- Selbstbewusstsein

- Gepflegtes Äußeres

- Freundlichkeit (keine unhöfliche Zicke)

- "Gesunde" Figur (nicht mager, nicht übergewichtig)

- Gute Körperhaltung

Zeig was du kannst!!! Wenn dich einer versetzt dann denke dir "er hat mich nicht verdient, wenn er mich nicht zu schätzen weiß"

Das strahlst du dann auch aus, bist selbstbewusster und strahlst deine Selbstsicherheit aus.

DAS ist attraktiv, viele Männer stehen auf starke Frauen.

P.S.: Viele Männer finden Sommersprossen süß.

Gefällt mir

L
lauryn_12891903
04.08.09 um 18:16

Huhu
alsooo um attraktiver zu werden finde ich gehört immer eine schöne ausstrahlung dazu ! die kannst du auch ohne viel schmink oder ähnlichem bekommen! im gesicht reicht ein concealer mit dem du highlights setzt dann etwas mascara und das reicht meistens schon! sommersprossen sind doch nichts hässliches ganz im gegenteil!!!!!!! dann pflege deine haare schön , styl sie ordentlich und wenn du keine ideen hast lass dir tipps von deiner friseurin geben! hast du übergewicht probier es doch einfach mal mit sport gesunder ernährung und behalte dies dann bei!!! zieh dich modisch an und gut ist!! wenn du dann mit dir zufrieden bist gewinnst du an selbstbewusstsein und dadurch kriegst du wiederrum ausstrahlung und die männer werden dir zu füßen liegen

Gefällt mir

M
meryl_11921128
04.08.09 um 19:54
In Antwort auf oriane_11893634


Es kommt eben nicht nur aufs Äussere an... ein Lidstrich kann die Augen schön betonen, Sommersprossen können süß aussehen, aber worauf es ankommt ist Selbstbewusstsein... die hübscheste Frau der Welt ohne Selbstbewusstsein wird übersehen...

Hallo
vielen Dank für die unterschiedlichen, sich doch ziemlich gleichenden Meinungen. Ich werde ein paar Tipps beherzigen. Ich bin einfach nur immer sehr traurig darüber, dass das Interesse an mir plötzlich total weg ist. Vielleicht ziehe ich die falschen Leute an. Das wird es sein. Da ich auch sehr einsam bin, sucht man nach dem rettenden Strohhalm. MItunter hat es auch nicht immer mit mir zu tun, sondern mit dem Gegenüber.

Vielen Dank..

Gefällt mir

M
meryl_11921128
05.08.09 um 18:06
In Antwort auf meryl_11921128

Hallo
vielen Dank für die unterschiedlichen, sich doch ziemlich gleichenden Meinungen. Ich werde ein paar Tipps beherzigen. Ich bin einfach nur immer sehr traurig darüber, dass das Interesse an mir plötzlich total weg ist. Vielleicht ziehe ich die falschen Leute an. Das wird es sein. Da ich auch sehr einsam bin, sucht man nach dem rettenden Strohhalm. MItunter hat es auch nicht immer mit mir zu tun, sondern mit dem Gegenüber.

Vielen Dank..

Vergessen
ich werde immer enttäuscht, ich werde immer getreten, was strahle ich aus? merken andere meine Unsicherheit?

Gefällt mir

O
oriane_11893634
05.08.09 um 19:31
In Antwort auf meryl_11921128

Vergessen
ich werde immer enttäuscht, ich werde immer getreten, was strahle ich aus? merken andere meine Unsicherheit?


Unsicherheit merkt man immer sofort.... ich war früher auch unsicher.. aber irgendwann hab ich gelernt immer offener zu werden bzw. auch offener zu reden... man kann auch mal Quatsch erzählen und viel lachen.. das macht sympathisch...
Du brauchst keine Angst zu haben... denn du wirst merken, dass die Leute automatisch positiv auf dich reagieren und du wirst dann automatisch auch selbstbewusster...

es braucht seine Zeit, aber es lohnt sich an sich zu arbeiten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilde_12473294
12.08.09 um 19:14

1. WEISSE ZAEHNE
Zaehne bleichen mit www.snow-white.de

Gefällt mir

H
hilde_12473294
12.08.09 um 19:14
In Antwort auf hilde_12473294

1. WEISSE ZAEHNE
Zaehne bleichen mit www.snow-white.de

2. solarium
Ein bischen TEINT bekommen

Gefällt mir

H
hilde_12473294
12.08.09 um 19:15
In Antwort auf hilde_12473294

2. solarium
Ein bischen TEINT bekommen

3. HAARE
Haare von mir machen lassen

Gefällt mir

C
carin_11967781
14.08.09 um 10:20

Mein Gott noch
Das is ja ne ganze Gebrauchsanleitung. Woher willst du wissen, dass ihr das überhaupt steht und sie sich darin wohl fühlt?

Mein Tipp an die Threadstellerin:
probier dich aus, sei auch mal mutig aber finde DEINEN Stil!

Und Attraktivität hat nix mit hohen Schuhen und roten Fingernägeln zu tun, sorry.

Gefällt mir

B
britt_12107664
13.09.10 um 9:57

Ich sags mal so...
ich habe fast Modelmaße ! Und sehr weit hats mich bisher auch nicht gebracht . Ich bin ein sehr hektischer und aufgedrehter Mensch bzw. war ich das mal. Okay, ich bin noch sehr jung, aber das hat nichts daran geändert das ich nie nen Kerl gefunden habe der MICH schätzt, als person und nicht als das vorzeigepüppchen für die Kumpels ! Dazu muss ich sagen war ich trotzdem immer anständig gekleidet, ich hab generell was gegen Ausschnitt und Beine zeigen bzw. Oberschenkel zeigen. Naja, dann hatte ich meine Partyzeit, jeden Tag feiern, stylen bei freunden gut ankommen und natürlich immer cool sein Und so traf ich meinen jetzigen Verlobten. Ich wollte zu der Zeit gar keine Beziehung haben, ich war glücklich wie alles so war. Vielleicht hat dies meine Ausstrahlung freundlicher gemacht, ich weiß es nicht. Mittlerweile bin ich Mama von einer 8 Monate alten Tochter und jetzt fühle ich mich nur noch glücklich. Mein Körper ist weiblicher, ich bin glückliche Mama und eine glückliche Verlobte. Ich erfreue mich am Leben. Und mir ist was aufgefallen wenn ich auf die Straße gehe, selbst ohne Make-up und ungemachten Haare, werde ich angesehen, nett angelächelt, ich bekomme viele Komplimente von den Menschen in meinem Umfeld. Das macht mich stolz und noch glücklicher. Das wirkt dann wieder auf andere Menschen attraktiver.

Attraktivität ist nicht gleich das Aussehen, sonder dass was unser inneres mit unserm Aussehen macht . Was will bitteschön ein Mann mit ner geilen ollen die ihre fresse nicht aufbekommt und nur dumm löcher in die luft starrt ? Vögeln, das wars dann auch


Naja und wichtig ist halt das du gepflegt aussiehst. Und gepflegt ist nicht immer gleich gestylet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers