Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Attraktiver aussehen

Attraktiver aussehen

26. Januar 2010 um 16:12 Letzte Antwort: 18. Februar 2010 um 3:30

Ein sehr guter Freund meinte, das ich nicht so "auffalle".
Würde daran sehr gerne was ändern, nur ich weiß nicht so recht wie.

Ich schminke mich nie, hab ich noch nie gerne gemacht. Bin leider auch ein sehr heller Hauttyp und das ganze jahr über sehr blass

Dann kommt nich hinzu das ich sehr klein bin und die Leute mich immer sehr viel jünger schätzen...

Ich hoffe Ihr habt paar Tipps,wie ich anders auf Männer wirken kann,

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 15:58

Habt Ihr auch Tipps wie es ohne schminke geht?

Gefällt mir
27. Januar 2010 um 18:50
In Antwort auf sarahb2012

Habt Ihr auch Tipps wie es ohne schminke geht?

Warum
bist du denn so gegen Schminke?
Ich mein, du sollst ja jetzt nicht mit zehn Tonnen Make-Up rumlaufen, sondern nur gekonnt deine Reize in Szene setzen. Da wäre z.B. die Augen: Sie wirken einfach mit Schminke mehr als ohne. Einfach nur ein bisschen Wimperntusche (wer mag noch zusätzlich Kajal) und die Unreinheiten bzw. Rötungen im Gesicht abdecken. Ein bisschen Rouge, damit du frischer aussieht - und fertig! Glaub mir, das sieht immernoch super natürlich aus, aber trotzdem wirkt dein Gesicht gleich anders.

Was trägst du denn so für Klamotten?

LG

Gefällt mir
27. Januar 2010 um 18:55
In Antwort auf monat_12245708

Warum
Ich mein, du sollst ja jetzt nicht mit zehn Tonnen Make-Up rumlaufen, sondern nur gekonnt deine Reize in Szene setzen. Da wäre z.B. die Augen: Sie wirken einfach mit Schminke mehr als ohne. Einfach nur ein bisschen Wimperntusche (wer mag noch zusätzlich Kajal) und die Unreinheiten bzw. Rötungen im Gesicht abdecken. Ein bisschen Rouge, damit du frischer aussieht - und fertig! Glaub mir, das sieht immernoch super natürlich aus, aber trotzdem wirkt dein Gesicht gleich anders.

LG

Ach ja,
und was hast du im Moment für eine Frisur und was bist du so für ein Typ?

Frühlingstyp
Haut:
Die Haut ist pfirsichrosa, goldbeige oder elfenbeinfarben und hat immer einen gelblichen bis zartgoldenen Unterton. Die Haut wirkt dadurch sehr zart. Die Haut ist meist feinporig und neigt nicht zu Unreinheiten. Häufig sind goldbraune Sommersprossen vorhanden. Bei Aufregung und Stress entwickeln sich leicht hektische Flecken.

Haare:
Viele Frühlingstypen haben helle Haare mit einem warmen Goldschimmer. z.B. Blondtöne wie Hellblond, Flachsblond, Hellrotblond, warmes Dunkelblond und Goldbraun. Aschblond gehört nicht zu dem Frühlingstyp.

Augen:
Blau, Wasserblau, Graugrün, Goldbraun. Selten ist ein intensives Grün oder Topasbraun
______________________________ _____________

Sommertyp:

Haut:
Die Haut hat beim Sommertyp immer einen bläulichen, kühlen Unterton und kann sehr hell aber auch rosig angehaucht sein. Im Vergleich zum Frühlingstyp ist die Haut beim Sommertyp häufig etwas stärker pigmentiert und die Sommersprossen sind, wenn vorhanden, eher graubraun als goldbraun.

Haare:
Von Platinblond bis Dunkelbraun mit einem kühlen Aschton. Haare mit einem goldener oder rötlicher Schimmer gehört nicht zum Sommertyp.

Augen:
Graublaue, hellblaue, blaugrüne oder haselnussbraune Augen sind häufig. Das Augenweiß ist häufig milchig-cremig und nicht klar von der Iris abgegrenzt
______________________________ ______________

Herbsttyp:

Haut:
Der Unterton der Haut ist beim Herbsttyp immer warm, gelblich oder golden. Im Unterschiede zum Frühlingstyp sind die Wangen nicht rosig. Blasse Haut mit rötlichen Sommersprossen ist häufig vertreten. Die Haut kann aber auch dunkel sein.

Haare:
Rote Haare in allen Nuancen oder auch mittelblond bis dunkelblond oder braun mit einem rötlichen oder goldenen Schimmer.

Augen:
Gold-, Dunkelbraun oder Grün. Aber auch Hellblau oder Türkisblau mit dunklem Rand.
______________________________ ___________

Wintertyp:

Haut:
Die Haut hat beim Wintertyp immer einen kühlen-bläulichen Unterton. Die Haut ist häufig weiß, kann aber auch einen Olivton haben.

Haare:
Dunkele Haare z.B. Dunkel- oder Mittelbraun mit einem kühlen aschigen Farbton oder Schwarz.

Augen:
Dunkle und ausdrucksvolle Augen sind typisch für den Wintertyp. z.B. Haselnussbraun oder Schwarzbraun, Graublau, Grün oder Tiefblau. Das Augenweiß ist klar mit einem klaren Kontrast zur Iris.

Quelle: www.beauty-ratgeber.de

Gefällt mir
27. Januar 2010 um 20:21

Warum

LG

..
Bin leider was schminken angeht sehr unerfahren,weil ich das so gut wie garne gemahct habe.

Den Kajal nur unten am Auge auftragen?
Bin sehr blass, habe blaue Augen und braune lange Haare.

Trage meist pink, gelb oder lila Pullis, Shirts und Jeans.

Gefällt mir
28. Januar 2010 um 18:23

..
Bin leider was schminken angeht sehr unerfahren,weil ich das so gut wie garne gemahct habe.

Den Kajal nur unten am Auge auftragen?
Bin sehr blass, habe blaue Augen und braune lange Haare.

Trage meist pink, gelb oder lila Pullis, Shirts und Jeans.

Probier
es einfach mal aus. Oder frag eine Freundin, ob sie dir nicht helfen kann. Ansonsten kann man sich glaube ich auch in Parfümerien schminken lassen. (So zum Anfang...)

Ja, ich trage den Kajal nur leicht unter den Augen auf, sodass sie etwas größer wirken. Da du aber blaue Augen und vor allem helle Haut hast, würde ich dir brauen Kajal empfehlen. Der wirkt nicht so hart.
Hast du viele Unreinheiten und Augenringe? Wenn ja, wirkt es echt Wunder ein kleines bisschen Puder bzw. Make-Up (wie du magst) zu nehmen. Damit sieht man gleich viel ''gesünder'' aus.

Wo gehst du denn so einkaufen? Vielleicht kann ich dir irgendetwas empfehlen. Weiß ja nicht, was du so für einen Geschmack hast.

LG

Gefällt mir
29. Januar 2010 um 11:54

Probier
es einfach mal aus. Oder frag eine Freundin, ob sie dir nicht helfen kann. Ansonsten kann man sich glaube ich auch in Parfümerien schminken lassen. (So zum Anfang...)

Ja, ich trage den Kajal nur leicht unter den Augen auf, sodass sie etwas größer wirken. Da du aber blaue Augen und vor allem helle Haut hast, würde ich dir brauen Kajal empfehlen. Der wirkt nicht so hart.
Hast du viele Unreinheiten und Augenringe? Wenn ja, wirkt es echt Wunder ein kleines bisschen Puder bzw. Make-Up (wie du magst) zu nehmen. Damit sieht man gleich viel ''gesünder'' aus.

Wo gehst du denn so einkaufen? Vielleicht kann ich dir irgendetwas empfehlen. Weiß ja nicht, was du so für einen Geschmack hast.

LG

Ich bestelle bei Otto, kaufe ein im New Yorker, Mango, also quer beet.
Bin am ganzen Körper sehr blass, was mich sehr stört...habe schonmal Puder genommen und mein Gesicht sah viel dunkler aus, wie mein Körper, obwohl ich sehr helles Puder genommen habe.

Unreinheiten habe ich sehr viele am ganzen Körper Und auch Augenringe

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 0:14

Ich bestelle bei Otto, kaufe ein im New Yorker, Mango, also quer beet.
Bin am ganzen Körper sehr blass, was mich sehr stört...habe schonmal Puder genommen und mein Gesicht sah viel dunkler aus, wie mein Körper, obwohl ich sehr helles Puder genommen habe.

Unreinheiten habe ich sehr viele am ganzen Körper Und auch Augenringe

Normalerweise
empfiehlt man keinem auf die Sonnenbank zu gehen. Aber hast du schon mal ausprobiert einmal im Monat und das nur ganz kurz auf eine leichte? So werden auch die Unreinheiten besser.

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 10:41

Normalerweise
empfiehlt man keinem auf die Sonnenbank zu gehen. Aber hast du schon mal ausprobiert einmal im Monat und das nur ganz kurz auf eine leichte? So werden auch die Unreinheiten besser.

Meinst du denn einmal im Monat bringt was?

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 21:09

Meinst du denn einmal im Monat bringt was?

Also
ich gehe auch nur einmal im Monat, wenn es hochkommt, jedoch auf die Mittlere. Bei mir bringt es auf jeden Fall was.

Gefällt mir
17. Februar 2010 um 12:05

Yoga!
hallo, vielleicht hört es sich jetzt merkwürdig an aber versuchs mal mit kundalini yoga oder ein anderes yoga. durch die ganzen übungen bekommst du mehr selbstbewusstsein. die folge ist dass du, mit mehr selbstbewusstsein, dich auch traust deine reize zu zeigen. ein salsatanzkurs könnte die selbe wirkung haben. nach ein paar male wirst du dich immer wohler fühlen und lernen dein körper zu akzeptieren. es ist merkwürdig aber die männer kriegen es mit. dabei ist es völlig egal ob du dich schminkst oder wie du aussiehst. viel spass!

Gefällt mir
17. Februar 2010 um 14:09

Initiative
Auch helle Haut kann attraktiv sein, wenn man was draus macht. Tu deiner Haut bitte keine Sonnenbank an! Wenn du wirklich etwas bräuner werden willst nimm lieber eine leichte Selbstbräunungscreme! Gibt es von sehr vielen Marken auch schon günstig. Ich bin auch klein auch das muss nicht negativ sein wir sind halt nicht alle Models und manche Männer stehen auf uns kleine Frauen, die meisten die ich kenne ziehen das eigentlich vor. Du kannst ja ab und zu etwas höhere Schuhe mit Absätzen anziehen auch dadurch fühlst du dich sexier. Ansonsten würde auch ich zu etwas Make-up und ner guten Frisurberatung raten. Es gibt auch Kosmetikerinnen die dir zeigen, wie du dich leicht deinem Typ entsprechend schminken kannst. Und geh doch mal mit jemandem einkaufen, dessen Stil du bewunderst, wenn das geht.

Du wirst dich wie ein neuer Mensch fühlen

Gefällt mir
18. Februar 2010 um 3:30

Schneewitchen
Hallo.
Auch Frauen mit heller haut sind sehr aktraktiv!
Wie klein bist du?
Also ich bin 152cm
mich halten die leute auch für jung vom äusserlichen.
Was ich gut finde.
Ich mach mir immer den posetiven gedanken
"und sehe ich jung aus, was macht ihr in 10 jahren. da lauft ihr alle mit fallten rum und ich seh noch jung und frisch aus"
Aber damit ich net so klein immer wirke Kaufe ich mir schuhe Mit absatz
was aber in meine grösse selten zu finden ist und wen dan sind die sehr teuer.
Kleide dich erwachsen.
Du musst dich jetzt net soo dich bemalen.
Es reicht für den anfang decentes.
Nimm ein hellen Lidschatten
kommt drauf an wie die Haarfarbe ist.
schmink die augen nicht so doll.
Dann könntest du deine lippen etwas kräftiger mit farbe betonen.
Dan hast du den schnewittchen efekt.
sieht hamma sexy aus.
versuchs mal.

lg koolakeks

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers