Home / Forum / Beauty / Ätherische Öle gegen unreine haut

Ätherische Öle gegen unreine haut

27. Oktober 2006 um 13:53 Letzte Antwort: 14. September 2016 um 12:32

Habe ich früher schon einmal mit gutem erfolg benutzt. und benutze es seit ein paar wochen wieder.

Dazu gibt es auch ein sehr gutes Buch und zwar: Jean Valnet "Aromatherapie, Gesundheit und Wohlbefinden durch pflanzliche Essenzen"

Ätherische Öle helfen bei zig Problemen und was mich interessiert und euch hier wahrscheinlich auch ist die haut.
Diese reinen Öle wurden ja auch schon in der Antike benutzt.

Hier steht auch das sie speziell bei akne helfen, natürlich nicht alle ,sondern einige besondere.

Die essenzen bewirken ein verstärkten wachstum des gewebes und dringen durch die lokale anwendung auch in die darunterliegenden organe, z.b. leber und verauungstrakt, deren schwäche ja auch oft zu hautkrankheiten führt.

wendet man die öle richtig an, gibts keine verbrennungen oder sonstiges. ich rede hier aber von den REINEN ÖLEN, die es im Reformhaus oder im Naturate oder bei bestimmten Anbietern zu kaufen gibt.

die billigen au der drogerie verursachen verbrennungen und aussschläge.

Bei mir wirken sie wunderbar. Meine Haut wird richtig klar und schön durchblutet. Klar hab ich immer noch als unreine haut, aber mit den Ölen heilt auch alles schneller ab.

Ich mische sie auch in mein Gesichtswasser(kloster frau melissengeist+wasser) und in die heilerde.

sogar meinen freund habe ich dazu bewegt es zu benutzen. er hat als an der stirn probleme. Und obwohl er als mann natürlich kosmetik hasst, benutzt er es und das auch mit erfolg.

also ich bin begeistert und das ist keine werbung, wie vielleicht wieder einige meinen werden. Ihr könnt die Öle ja kaufen wo ihr wollt. Aber halt schon in nem Reformhaus, Naturladen oder so.

Meine Empfehlung Zitronenöl. Teebaumöl und Lavendelöl, aber es gibt noch viele die bei akne helfen. Zitronenöl mach ich auch als pur drauf und bekomme nichts davon, außer mal kurz rote haut.

man kann mit diesen ölen auch verbände machen zur wundheilung, dampfe und und und.

der bericht ist arg lang, sorry. aber ich bin so begeistert und es hilft mir echt gut.

lg

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 14:32

Wow
das hört sich ja mal interessant an.

im internet gibts auch viele artikel dazu.

zitronenöl mach ich auch als. wirkt wirklich gut. brennt manchmal weng, aber is eigentlich gar nit schlimm.

da ist sowas wie dieses BPO sicher schlimmer und hat ja auch Nebenwirkungen.

und die aus'm Reformhaus sind reiner als die im Dm?

lustig das dein freund da auch mit macht aber wenns hilft.

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2006 um 15:00
In Antwort auf iliane_11886304

Wow
das hört sich ja mal interessant an.

im internet gibts auch viele artikel dazu.

zitronenöl mach ich auch als. wirkt wirklich gut. brennt manchmal weng, aber is eigentlich gar nit schlimm.

da ist sowas wie dieses BPO sicher schlimmer und hat ja auch Nebenwirkungen.

und die aus'm Reformhaus sind reiner als die im Dm?

lustig das dein freund da auch mit macht aber wenns hilft.

gruß

??
Das sind ja jedes Mal komische Selbstgespräche.....

27. Oktober 2006 um 15:06
In Antwort auf fanny_12516731

??

*schmeißmichweg*
kein komentar! *GGGG*

27. Oktober 2006 um 15:47
In Antwort auf nikag

*schmeißmichweg*
kein komentar! *GGGG*

Arbeitslos?
ich glaube ihr habt echt Probleme.

Das ist für alle die es interessiert ein gut gemeinter Rat. Der bei mir wirklich gut hilft.

Ich glaub ihr habt kein ausgefülltes Leben, das scheint euer Problem zu sein.

Ich bin ab und zu mal hier und ihr ja jeden Tag des öfteren und wirklich absolut jeden Tag.
Habt ihr keinen Beruf? Keinen Freund?

Ihr seid ja wirklich gegen fast gegen jeden Tipp der von anderen kommt.

Wahnsinn, das man nichts mit sich anzustellen weis außer hier im Forum andere dumm an zu machen.

Ihr tut mir echt leid, man müsste mal eure Beiträge in den letzten Wochen zählen. Ihr könnt gar nix zu tun zu haben.

Wohl arbeitslos oder?

Ihr beide seid die, die den ganzen Tag hier hocken. Alle anderen wie ich mal ab und zu, aber bei euch kann man drauf wetten, das ich hier seid.

und das war das letzte was ich zu euch sagen kann. Da ich heute und die nächsten Tage wieder sinnvolleres zu tun habe, aber tut euch keinen Zwang an. Ich wette die nächste Antwort von euch kommt in der nächsten halben Stunde.
Kann man so arm dran sein. Eure Beiträge sind übrigens auch immer fast identisch, ihr bestätigt euch immer gegenseitig. Schön so eine Forumbekanntschaft, aber wenn man halt sonst nie weg kommt...

@lenilein

die aus'm Reformhaus sind ohne chemische ZUsätze. teurer aber besser.

lg

27. Oktober 2006 um 15:55
In Antwort auf jinny_11919678

Arbeitslos?

Das ist für alle die es interessiert ein gut gemeinter Rat. Der bei mir wirklich gut hilft.

Ich bin ab und zu mal hier und ihr ja jeden Tag des öfteren und wirklich absolut jeden Tag.

Wahnsinn, das man nichts mit sich anzustellen weis außer hier im Forum andere dumm an zu machen.

Ihr tut mir echt leid, man müsste mal eure Beiträge in den letzten Wochen zählen. Ihr könnt gar nix zu tun zu haben.

Wohl arbeitslos oder?

Ihr beide seid die, die den ganzen Tag hier hocken. Alle anderen wie ich mal ab und zu, aber bei euch kann man drauf wetten, das ich hier seid.

und das war das letzte was ich zu euch sagen kann. Da ich heute und die nächsten Tage wieder sinnvolleres zu tun habe, aber tut euch keinen Zwang an. Ich wette die nächste Antwort von euch kommt in der nächsten halben Stunde.
Kann man so arm dran sein. Eure Beiträge sind übrigens auch immer fast identisch, ihr bestätigt euch immer gegenseitig. Schön so eine Forumbekanntschaft, aber wenn man halt sonst nie weg kommt...

@lenilein

lg

Hallöle
puh, war ne stressige woche. endlich freitag

@morro: sorry dass ich vor einigen wochen mal nimemr auf deine frage geantwortet auf die frage welche kochbücher meine mama verwendet, werde ich bei Gelegenheit mal tun. muss nämlich nachschauen...

@worry: ich hab auch davon gehört. ne bekannte von mir inhaliert auch mit ätherischen ölen.

ich benutze bei schnupfen immer japanisches minzöl.

@morro und @ nikag: normalerweise finde ich eure Beiträge ja gar nicht schlecht, obwohl ich hauscka net so mag. aber auf ernährung echten wir auch sehr.
aber ihr scheint echt weng ein problem mit worry oder worry 3 weis jetzt nicht mehr zu haben.
Ihr solltet auch jeden schreiben lassen was er will und euch gar nicht so aufregen.

mach ich auch nit. wobei ich bin auch selten hier.

darf man mal fragen was ihr so macht? ihr scheint echt viel Zeit zu haben. Hätte ich auch gerne. Arbeite in ner Werbeagentur.

Grüßle

27. Oktober 2006 um 16:00
In Antwort auf meta_12341211

Hallöle
puh, war ne stressige woche. endlich freitag

@morro: sorry dass ich vor einigen wochen mal nimemr auf deine frage geantwortet auf die frage welche kochbücher meine mama verwendet, werde ich bei Gelegenheit mal tun. muss nämlich nachschauen...

@worry: ich hab auch davon gehört. ne bekannte von mir inhaliert auch mit ätherischen ölen.

ich benutze bei schnupfen immer japanisches minzöl.

@morro und @ nikag: normalerweise finde ich eure Beiträge ja gar nicht schlecht, obwohl ich hauscka net so mag. aber auf ernährung echten wir auch sehr.
aber ihr scheint echt weng ein problem mit worry oder worry 3 weis jetzt nicht mehr zu haben.
Ihr solltet auch jeden schreiben lassen was er will und euch gar nicht so aufregen.

mach ich auch nit. wobei ich bin auch selten hier.

darf man mal fragen was ihr so macht? ihr scheint echt viel Zeit zu haben. Hätte ich auch gerne. Arbeite in ner Werbeagentur.

Grüßle

@lenilein
BPO is net so gut. Reizt nur und hilft vielleicht kurzfristig.

is einfach zu scharf oder halt zu aggresiv für die haut.

habs mal ausprobiert, ich glaube 1 woche lang. habs weg geworfen.

lg

27. Oktober 2006 um 16:02
In Antwort auf jinny_11919678

Arbeitslos?

Wohl arbeitslos oder?

@lenilein

lg

*lach*
du bist echt so witzig!
ja und? dann kommt hier mein beitrag innerhalb der ersten halben std! ich sitze auf der arbeit und habe einen pc zur verfügung, wo ich immer mal rein gucke. mal mehr mal weniger. und stell dir vor: ich bin sogar verheiratet! *ambodenvorlachen*
und klar: ich greife hier jeden an. ich bin total aggressiv und würde am liebsten durch den pc kommen und dich auffressen! *genial*
"eure" beiträge sind auch immer identisch und immer der selben meinung. morro und ich sind nicht immer einer meinung. (thema: vererbung pickel)
außerdem hast du dich schon verraten!
gruß

27. Oktober 2006 um 17:30
In Antwort auf meta_12341211

@lenilein
BPO is net so gut. Reizt nur und hilft vielleicht kurzfristig.

is einfach zu scharf oder halt zu aggresiv für die haut.

habs mal ausprobiert, ich glaube 1 woche lang. habs weg geworfen.

lg

Schade...
dass es hier im Forum auch manchmal nicht anders zugeht, als in der "Außenwelt" ... habe jetzt mit Spannung eure Beiträge zu worry3s Tipp gelesen, und muss sagen, dass ich echt nicht verstehe, wieso es dann und wann mal zu solchen "Schlammschlachten" kommt! Ich will für niemanden Partei ergreifen, aber ich dachte, dass so ein Forum dazu da ist, sich auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und zu diskutieren. Zum Diskutieren gehört natürlich auch, dass jeder seine Meinung sagen kann, nur finde ich, dass man seine Meinung dann auch begründen sollte! Ich will ja jetzt hier nicht die Psychologin raushängen lassen, aber es ist doch ein Geben und Nehmen - dadurch überlebt dieses Forum schließlich.
Jeder von euch hat doch bisher ganz gute Tipps gehabt, und wenn jemand die Tipps von jemand anderem nicht gut findet, dann braucht er entweder nicht drauf zu reagieren, oder er soll sagen, was ihm daran net passt, ohne einen anzugreifen ( auch nicht um 7 Ecken! ). Das sollte doch möglich sein, oder???
Also, ich fand eure Tipps bisher sehr hilfreich (hab eben noch ein paar zur Diskussion um die Bierhefe entdeckt).
Und worry3, deinen Tipp mit dem Melissengeist und den Ölen im Gesichtswasser fand ich mehr als gut, denn ich hab mir da auch mal was zusammengemixt, und kann bis jetzt nichts Schlechtes sagen! Hab dadurch ganz weiche Haut gekriegt Inwiefern sich das positiv auf meine unreine Haut auswirkt, werd ich in 4 Wochen sehen - so lange werd ichs mind. testen
Also dann, ich hoffe, ihr vertragt euch in Zukunft
LG, Dina

27. Oktober 2006 um 18:05

Was bedeutet das Wort "als" in folgenden Sätzen:
"er hat als an der stirn probleme"
"Zitronenöl mach ich auch als pur drauf"
"Klar hab ich immer noch als unreine haut"

Ist das eine Redewendung?
Muair

27. Oktober 2006 um 19:24
In Antwort auf vicki_11935151

Schade...
dass es hier im Forum auch manchmal nicht anders zugeht, als in der "Außenwelt" ... habe jetzt mit Spannung eure Beiträge zu worry3s Tipp gelesen, und muss sagen, dass ich echt nicht verstehe, wieso es dann und wann mal zu solchen "Schlammschlachten" kommt! Ich will für niemanden Partei ergreifen, aber ich dachte, dass so ein Forum dazu da ist, sich auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und zu diskutieren. Zum Diskutieren gehört natürlich auch, dass jeder seine Meinung sagen kann, nur finde ich, dass man seine Meinung dann auch begründen sollte! Ich will ja jetzt hier nicht die Psychologin raushängen lassen, aber es ist doch ein Geben und Nehmen - dadurch überlebt dieses Forum schließlich.
Jeder von euch hat doch bisher ganz gute Tipps gehabt, und wenn jemand die Tipps von jemand anderem nicht gut findet, dann braucht er entweder nicht drauf zu reagieren, oder er soll sagen, was ihm daran net passt, ohne einen anzugreifen ( auch nicht um 7 Ecken! ). Das sollte doch möglich sein, oder???
Also, ich fand eure Tipps bisher sehr hilfreich (hab eben noch ein paar zur Diskussion um die Bierhefe entdeckt).
Und worry3, deinen Tipp mit dem Melissengeist und den Ölen im Gesichtswasser fand ich mehr als gut, denn ich hab mir da auch mal was zusammengemixt, und kann bis jetzt nichts Schlechtes sagen! Hab dadurch ganz weiche Haut gekriegt Inwiefern sich das positiv auf meine unreine Haut auswirkt, werd ich in 4 Wochen sehen - so lange werd ichs mind. testen
Also dann, ich hoffe, ihr vertragt euch in Zukunft
LG, Dina

Hallo
ja das finde ich auch. Man sollte jeden seine Meinung sagen lassen ohne immer ein dummes unangebrachtes Kommentar abzulassen.

Bei jedem hilft eben was anderes gut.

Und den Tipp mit den Ölen werde ich auch mal ausprobieren. Hab ich schon bei uns im Reformhaus gesehen. Gut riechen tun einige ja auch.

eins muss ich noch sagen und zwar nikag und morro nevern mich auch sehr oft, aber bisher hab ich auch nix dazu gesagt. bin wenn dann auch eher mal im Verhütungsforum oder sonst wo. aber immer dieselben Tipps mit Hauschka gut wenn's euch hilft, aber langsam kennt euch beide hier jeder im Forum. Und ja Hauscka findet ihr super. Aber vielleicht nicht jeder.
Und dann lasst doch auch andere zu Wort kommen, die nämlich auch gute Tipps haben.

Also, das sollte jetzt nicht wieder ein neuer Beitrag in Sachen Streitigkeiten sein, aber ich wollte dies auch echt mal gesagt haben.

Gruß

27. Oktober 2006 um 19:37
In Antwort auf muair

Was bedeutet das Wort "als" in folgenden Sätzen:
"er hat als an der stirn probleme"
"Zitronenöl mach ich auch als pur drauf"
"Klar hab ich immer noch als unreine haut"

Ist das eine Redewendung?
Muair

Hi
ok BPO ist also nicht so gut. ich probier dann jetzt mal die Öle aus. Zitrone vielleicht.

@muair: ist das eine ernste Frage? Wir sind ja nicht hier um über Redewendungen zu reden. Das wird halt vielleicht in manchen Dialekten öfter verwendet das "als". is ja auch egal.

@morro+@nikag: ich finde auch oft tipps von euch gut. aber ihr habt langsam echt immer nur noch dieselben. Is ja nicht schlimm, aber man will ja auch neues erfahren und dann sind viele verschiedene diskussionen doch gut. Jeder sollte sich das raussuchen, was ihm am besten gefällt.

Ihr hackt irgendwie ziemlich oft auf worry herum. dabei sagt sie ja auch nichts gegen eure Berichte. Könnt ihr ihre nicht auch ignorieren, wenn ihr sie so schlecht findet?
Einige von uns finden sie bisher nämlich echt gut. Und sie schreibt ja eh nicht so oft.

schönes We.

27. Oktober 2006 um 19:39

??

Wieso
selbstgespräche
eigentlich selbstgespräche?

27. Oktober 2006 um 20:34
In Antwort auf mateja_12729592

Hallo
ja das finde ich auch. Man sollte jeden seine Meinung sagen lassen ohne immer ein dummes unangebrachtes Kommentar abzulassen.

Bei jedem hilft eben was anderes gut.

Und den Tipp mit den Ölen werde ich auch mal ausprobieren. Hab ich schon bei uns im Reformhaus gesehen. Gut riechen tun einige ja auch.

eins muss ich noch sagen und zwar nikag und morro nevern mich auch sehr oft, aber bisher hab ich auch nix dazu gesagt. bin wenn dann auch eher mal im Verhütungsforum oder sonst wo. aber immer dieselben Tipps mit Hauschka gut wenn's euch hilft, aber langsam kennt euch beide hier jeder im Forum. Und ja Hauscka findet ihr super. Aber vielleicht nicht jeder.
Und dann lasst doch auch andere zu Wort kommen, die nämlich auch gute Tipps haben.

Also, das sollte jetzt nicht wieder ein neuer Beitrag in Sachen Streitigkeiten sein, aber ich wollte dies auch echt mal gesagt haben.

Gruß

Mein Beitrag bezog sich lediglich scherzhaft..
..auf das "vermeintliche Gespräch" zwischen Worry3/lenilein2. Es fällt aufgrund mehrer Faktoren einfach mehr als deutlich auf, dass es sich hier um ein und dieselbe Person handelt.
Nur durch Zufall stieß ich dann mal auf einen Einlog-Fehler seitens Worry, indem sie ein paarmal versehentlich als Lenilein ganz eindeutig und unmissverständlich geantwortet hatte..... Sowas merkt dann selbst ein Blinder
Und mal ehrlich, wer möchte sich schon gerne veralbern lassen??

Nun zum anderen: Wenn ich einen Beitrag schreibe, hindere ich damit absolut niemanden daran nicht auch das gleiche zu tun! Kann Deine Ansicht daher nicht nachvollziehen.
Und wieso sollte man gute Erfahrungen nicht einfach weitergeben dürfen? Ich empfehle ja nicht nur Hauschka sondern auch andere Dinge! Manche sind auch ehrlich froh darüber, wenn man ihnen damit hilft. Und das sind in der Tat nicht wenige. Wen meine Beiträge tatsächlich stören, darf gerne darüber hinweglesen. No problem
Grüßle!!

27. Oktober 2006 um 23:46

Mein Beitrag bezog sich lediglich scherzhaft..
..auf das "vermeintliche Gespräch" zwischen Worry3/lenilein2. Es fällt aufgrund mehrer Faktoren einfach mehr als deutlich auf, dass es sich hier um ein und dieselbe Person handelt.
Nur durch Zufall stieß ich dann mal auf einen Einlog-Fehler seitens Worry, indem sie ein paarmal versehentlich als Lenilein ganz eindeutig und unmissverständlich geantwortet hatte..... Sowas merkt dann selbst ein Blinder
Und mal ehrlich, wer möchte sich schon gerne veralbern lassen??

Nun zum anderen: Wenn ich einen Beitrag schreibe, hindere ich damit absolut niemanden daran nicht auch das gleiche zu tun! Kann Deine Ansicht daher nicht nachvollziehen.
Und wieso sollte man gute Erfahrungen nicht einfach weitergeben dürfen? Ich empfehle ja nicht nur Hauschka sondern auch andere Dinge! Manche sind auch ehrlich froh darüber, wenn man ihnen damit hilft. Und das sind in der Tat nicht wenige. Wen meine Beiträge tatsächlich stören, darf gerne darüber hinweglesen. No problem
Grüßle!!

Hey
wie gesagt ich schaffe es über artikel hinweg zu lesen. Du/ihr so wie es aussieht ja nicht. Sonst würdet ihr worry ja nicht so anmachen.

Ich glaube nicht, dass sich jemand 2 mal unter dem selben Namen anmeldet. was hätte er/sie davon? worry schreibt ja unter worry. und sie redet ja eigentlich auch nicht dich an.

nun ja, was misch ich mich ein. is ja auch egal.

Jedenfalls finde ich viele tipps hier gut. nicht nur eure, nicht nur worrys, mal hier und mal da was mit nehmen.

Ich finde es aber auch etwas merkwürdig, dass du und nikag jeden tag hier im forum zu finden seid. alle anderen wie mir so beim durchstöbern auffällt, sind ab und an mal da. Aber auch das sollte mir egal sein. Ist mir nur heute durch diese Diskussion erst mal so richtig aufgefallen.

gruß

27. Oktober 2006 um 23:53

Öle
kann ich auch sehr empfehlen. Benutze sie selbst schon seit jahren erfolgreich.

@morro. pn verschicken klappt irgendwie oft nicht. Mal ne Frage: Hast du jetzt gute haut oder so wie du in der pn mal geschrieben hast immer noch pickel? ich komm da nicht so ganz mit, weil du hier immer von "guter" haut sprichst.
Jedenfalls sind die Öle eine sehr gute Hilfe um die Haut in den Griff zu bekommen.

ach und zur Ernährung: man kann natürlich auch nicht erwarten, dass nach einem halben Jahr Vollwertkost alles super wird. Haut, Körper.... Wir ernähren uns schon seit ca. 20Jahren gesund.

28. Oktober 2006 um 0:02
In Antwort auf dayo_12060510

Öle

@morro. pn verschicken klappt irgendwie oft nicht. Mal ne Frage: Hast du jetzt gute haut oder so wie du in der pn mal geschrieben hast immer noch pickel? ich komm da nicht so ganz mit, weil du hier immer von "guter" haut sprichst.
Jedenfalls sind die Öle eine sehr gute Hilfe um die Haut in den Griff zu bekommen.

ach und zur Ernährung: man kann natürlich auch nicht erwarten, dass nach einem halben Jahr Vollwertkost alles super wird. Haut, Körper.... Wir ernähren uns schon seit ca. 20Jahren gesund.

Sorry rausgefallen
das dauert einfach seine zeit bis sich alles einpendelt. Das es besser wird steht jedoch außer Frage.

grüße

28. Oktober 2006 um 0:26
In Antwort auf dayo_12060510

Öle

Meine Haut an sich ist ja gut, zart und matt. Habe auch keine fettige Haut mehr wie vor Jahren mal.

->Das Problem war bei mir nur die Einahme der Pille, die bei mir erst diesen argen Pickelschub ausgelöst hatte!! Mittlerweile ist dieser nach über einem halben Jahr bald ganz verschwunden. Vor allem die Ernährung hat mir da sehr geholfen.

Aber meine Frage galt ja dem von der Pille gestörten Hormonhaushalt, ob man diesen evtl. durch Homöopathie oder sonstiges stabilisieren oder unterstüzen könnte.

Gegen die empfohlenen Öle an sich hab ich ja nichts. Wurde wohl nur falsch interpretiert...
Grüßle!!

28. Oktober 2006 um 0:49
In Antwort auf mateja_12729592

Hey
wie gesagt ich schaffe es über artikel hinweg zu lesen. Du/ihr so wie es aussieht ja nicht. Sonst würdet ihr worry ja nicht so anmachen.

Ich glaube nicht, dass sich jemand 2 mal unter dem selben Namen anmeldet. was hätte er/sie davon? worry schreibt ja unter worry. und sie redet ja eigentlich auch nicht dich an.

nun ja, was misch ich mich ein. is ja auch egal.

Jedenfalls finde ich viele tipps hier gut. nicht nur eure, nicht nur worrys, mal hier und mal da was mit nehmen.

Ich finde es aber auch etwas merkwürdig, dass du und nikag jeden tag hier im forum zu finden seid. alle anderen wie mir so beim durchstöbern auffällt, sind ab und an mal da. Aber auch das sollte mir egal sein. Ist mir nur heute durch diese Diskussion erst mal so richtig aufgefallen.

gruß

Na, das ist ja kein Problem!
Jedem so wie es beliebt.

Was ist unter der Verwendung von mehreren Namen so abwegig? Wer sich's mit seinem ersten Namen schon ein bisserl verscherzt hat und sich trotzdem weiterhin im Forum austauschen möchte, legt sich halt kurzerhand nen 2. oder 3. Namen zu. So ist es weniger peinlich und man kann nochmal völlig neutral von vorne anfangen.

Komisch wirds nur dann, wenn dieses "Doppelleben" im Forum weiterhin aufrecht erhalten wird. Eine Farce - oder etwa nicht?

Die abgegebenen Tipps habe ich ja mit keinem Wort in irgendeiner Weise kritisiert! Das ist hoffentlich klar. Aber warum ist es plötzlich sooo wichtig wie oft man hier einen Beitrag schreibt oder nicht? Früher hat auch Beautysilvie hier noch sehr sehr viel geschrieben und Tipps gegeben und es haben auch einige davon provitiert und keiner hat sich jemals darüber gewundert.....
Schon komisch das alles.
Grüßle!!

28. Oktober 2006 um 14:42

Na, das ist ja kein Problem!
Jedem so wie es beliebt.

Was ist unter der Verwendung von mehreren Namen so abwegig? Wer sich's mit seinem ersten Namen schon ein bisserl verscherzt hat und sich trotzdem weiterhin im Forum austauschen möchte, legt sich halt kurzerhand nen 2. oder 3. Namen zu. So ist es weniger peinlich und man kann nochmal völlig neutral von vorne anfangen.

Komisch wirds nur dann, wenn dieses "Doppelleben" im Forum weiterhin aufrecht erhalten wird. Eine Farce - oder etwa nicht?

Die abgegebenen Tipps habe ich ja mit keinem Wort in irgendeiner Weise kritisiert! Das ist hoffentlich klar. Aber warum ist es plötzlich sooo wichtig wie oft man hier einen Beitrag schreibt oder nicht? Früher hat auch Beautysilvie hier noch sehr sehr viel geschrieben und Tipps gegeben und es haben auch einige davon provitiert und keiner hat sich jemals darüber gewundert.....
Schon komisch das alles.
Grüßle!!

Hallo
wo soll ich unter den Namen worry einen Beitrag geschrieben haben? Deshalb meinst du wohl "Selbstgesräche"?
Wie kommst du darauf?
Vielleicht weil wir ab und zu mal einer Meinung sind oder ich mich für Öle+Bierhefe interessiere?

Dann sind wahrscheinlich mama, semi und ...diva etc. auch worrys weil sie sich für ihre beiträge interessieren? Oder ähnliche Erfahrungen haben?

Du und nikag seid auch häufig einer meinung. dann kommen immer so Antworten wie "Genau" "Dito" "Völlig richtig" usw.... Da kann man ja jetzt auch auf die abwegige Idee kommen, ihr wärt die selben. Vorausgesetzt man hat viel Zeit und studiert alle Beiträge genaustens.

darüber sollte nun genug spekuliert worden sein. Das alles hat ja nun nichts mehr mit Ölen oder allgemein mit dem Thema Haut zu tun und nutzt so keinem mehr was.

Gruß

28. Oktober 2006 um 15:30
In Antwort auf iliane_11886304

Hallo
wo soll ich unter den Namen worry einen Beitrag geschrieben haben? Deshalb meinst du wohl "Selbstgesräche"?
Wie kommst du darauf?
Vielleicht weil wir ab und zu mal einer Meinung sind oder ich mich für Öle+Bierhefe interessiere?

Dann sind wahrscheinlich mama, semi und ...diva etc. auch worrys weil sie sich für ihre beiträge interessieren? Oder ähnliche Erfahrungen haben?

Du und nikag seid auch häufig einer meinung. dann kommen immer so Antworten wie "Genau" "Dito" "Völlig richtig" usw.... Da kann man ja jetzt auch auf die abwegige Idee kommen, ihr wärt die selben. Vorausgesetzt man hat viel Zeit und studiert alle Beiträge genaustens.

darüber sollte nun genug spekuliert worden sein. Das alles hat ja nun nichts mehr mit Ölen oder allgemein mit dem Thema Haut zu tun und nutzt so keinem mehr was.

Gruß

Guckst Du hier...
im Kosmetikforum, im Thread: "Make-up bei unreiner haut+pickeln"
http://forum.gofeminin.de/forum/maquillage/__f1509-_maquillage-Make-up-bei-unreiner-haut-pickeln.html

und guckst Du dort in der gleichen Rubrik: "Unreine haut durch make-up schlimmer?"
http://forum.gofeminin.de/forum/maquillage/__f1530-_maquillage-Unreine-haut-durch-make-up-schlimmer.ht-ml#7242

Hoppla, da hast Du nicht als Lenilein geantwortet sondern als Semi20w! Bei all den Namen kann man schonmal durcheinander kommen.... Wie eindeutig geht es denn noch, dass Du erst jeweils mit dem falschen Account direkt geantwortet hast und in beiden Threads innerhalb von 5 Minuten Deine Antworten als Worry3 korrigiert hast? Sowas fällt einfach zwangsläufig auf. Da muss man auch nicht extra danach suchen.

Mami752, captivadivina und muair halte ich keineswegs für weitere Worrys. Aber man sollte die Leute nicht ständig damit verschaukeln und glauben, dass das auch noch prima funktioniert. Stattdessen empörst Du Dich darüber, weil die Fake-Accounts längst aufgeflogen sind.
Super Sache.

28. Oktober 2006 um 15:48

Du meine güte
laßt doch eure kleinen "Auseinandersetzungen" mal sein.

Im Grunde ist es doch ganz egal wer hier wer ist. Für diejenigen mit echten Hautproblemen ist sowieso nur interessant wer gute Tipps hat.

Bisher fand ich worrys Tipps ganz gut, kenne die tipps zum Teil auch und kann sie daher auch etwas beurteilen.

Selbst wenn die jetzt noch unter einem anderen Namen hier ist sollte uns dies nict stören, wer weis wer das hier sonst noch so macht. z.b. die Leute die hier nur Werbung machen.

Ich habe bisher auch noch keinen artikel gefunden in dem auch worry oder wie ihr noch meint lenilein irgendwie kritisieren. Einfach drüber lesen über der sache stehen.
So sehe ich das.

Ich finde es nämlich jetzt schade, dass dieser Thread nicht ernsthaft weiter geht. Da ich über die Heilkünste der ätherischen Öle auch ganz gut informiert bin und auch mal gern mehr darüber gehört hätte.

Naja. alle noch ein schönes We.

Grüßchen

14. September 2016 um 12:32

Tolle Ölmischung gegen unreine Haut
Ich persönliche schwöre auf den HD CLEAR Roller von doTERRA. Das ist eine fertige Mischung aus Rosenholz, Teebaum, Eukalyptus, Geranie und Zitronengras. doTERRA Öle sind die höchstqualitativsten therapeutischen Öle auf dem Markt. Ein Traum! Kann ich nur empfehlen!
Den Roller wenden ich und meine Tochter einfach und gerne an. Riecht auch himmlich. Auch praktisch für unterwegs.

Frühere Diskussionen
Make Up Artist ausbildung finanzieren...
Von: elodia_12913389
neu
|
14. September 2016 um 12:28
Frisur für Vorstellungsgespräch
Von: renarenana
neu
|
13. September 2016 um 11:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest