Home / Forum / Beauty / Asymmetrische Lippenform nach Unterspritzung mit Hyaluron

Asymmetrische Lippenform nach Unterspritzung mit Hyaluron

30. Juli um 14:56

Hallo ihr lieben,
ich habe mir heute die Lippen mit 0,5 ml Juvederm unterspritzen lassen und sie sehen jetzt sehr unsymmetrisch aus. Fast so als wäre nur die eine Seite unterspritzt worden die andere aber nicht. Kann es sein dass es einfach zu einer asymmetrischen Schwellung gekommen ist und alles wieder in Ordnung ist sobald diese zurückgeht oder muss ich mir Sorgen machen dass die Unterspritzung selbst schief gelaufen ist? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Wäre sehr dankbar für die Hilfe!

Mehr lesen

30. Juli um 15:18

Frauen lassen sich die Lippen aufspritzen, damit sie hübsch sind........ich habe noch nie eine Frau mit hässlichen Lippen gesehen. Es sei denn, sie waren aufgespritzt. 
 

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare färben... von Blond auf Platinblond
Von: user75054
neu
26. Juli um 22:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest