ich hätte mal eine Frage an euch, ich habe schon seit ich in der Pubertät war ungleiche brüste, die linke ist größer als die recht aber im normalbereich wie es quasi jede Frau hat ( max. Einen halben zentimeter größer als die rechte) bin damit immer klar gekommen und hatte nie probleme damit. vor 5 wochen ist mir dann aufgefallen das meine linke brust plötzlich enorm gewachsen ist (ca. 2 cm). Ich dachte erst es sei weil ich meine Periode hab aber als diese weg war, war meine Brust trotzdem noch so groß. Vor ungefähr 1 1/2 wochen habe ich dann gemerkt das sie wieder größer und schwerer geworden ist ( insgesamt 3 cm) dadurch das die so groß ist passt meim Bh auch nicht mehr. Wenn er rechts passt ist er links viel zu klein. Meine rechte brust hält auch nicht mehr im Bh weil der Bh durch die größe der linken brust nach vorne gedrückt wird. Man sieht es auch in allen shirts oder jacken. Mich beschäftigt das sehr und geht auch an die psyche. Habe jetzg auch noch angst davor das sie noch größer wird und rechts nichts mehr wächst.. bin fast 20 und dachte das ab dem 18 lebensjahr die brust nicht mehr so krass wächst. Bin total verzweifelt..
Mehr lesen
Anzeige
L
lisida_2833598
25.07.18 um 13:38
Es ist bestimmt nicht so tragisch, wie du denkst. Wir alle habe da etwas mehr, als auf der anderen Seite Wenn du dir unsicher bist, macht doch ein Termin bei deinem Frauenarzt, er soll sich das anschauen. Eine einfache Kontrolle und du weißt, wo du stehst.