Home / Forum / Beauty / Asymetrische Kurzhaarfrisur nach OP ???

Asymetrische Kurzhaarfrisur nach OP ???

19. Juli 2007 um 21:56

Hallo,

ich habe vor 2 Monaten eine Kopf-Operation gehabt, wobei mir die Haare auf der linken seite abrasiert wurden. Auf der rechten Seite habe ich die Haare immer noch schulterlang, da ich nicht das Gesicht dafür habe um mir alle abzurasieren. Momentan trage ich meistens ein breites Haarband mit Haarspange.
Hat jemand eine Idee für eine asymetrische Kurzhaarfrisur??

Vielen Dank für Eure Vorschläge und liebe Grüße aus Wien.
Cindy

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 11:45

!!!
Keine Sorge da gibt es auch richtig schicke und süße Frisuren.Ein schöner Kurzhaarschnitt.Zu der kurzrasierten Seite kann man fix mit dem richtigen Schnitt einen Übergang schaffen.
Gehe in einen guten Salon,dazu eine schicke Farbe und du wirst sehen Du fühlst Dich wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen