Ästhetik-Team Nürnberg
Hallo,
habe bald bei Herrn Doktor Stettner meine Bustvergrößerung, hat jemand bereits Erfahrung mit ihm gemacht?
Vorallem die Schmerzen und wann ihr wieder schwer gehoben habt würde mich interessieren, da ich auch eine kleine Tochter hab, die ich dann ja erst mal nicht heben darf
Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen
Mehr lesen
Dr. Stettner
Ich habe dir eine PN geschieben
LG
C.
Gefällt mir
Dr. Stettner
Ich habe dir eine PN geschieben
LG
C.
Implantat wechsel
Ich habe am 31.03.meine Brust OP bei DR. Stettner! Die Angst wird von Tag zu Tag stärker. Wer hat Erfahrung damit? LG
Gefällt mir
Ästhetik-Team
Ich bin durchs Internet auch auf das Ästhetik-Team mit Dr. Stettner gestoßen. Kann aber leider kaum Infos zu ihm finden und würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Plane auch ein BV, hab aber rießige Angst vor den Schmerzen + vor der Volnarkose (hatte noch nie eine).
Bin über alle Infos dankbar!!!
Gefällt mir
Implantat wechsel
Ich habe am 31.03.meine Brust OP bei DR. Stettner! Die Angst wird von Tag zu Tag stärker. Wer hat Erfahrung damit? LG
Hätte auch gerne Erfahrungsberichte
Da auch ich mich nun entschlossen habe, die lang ersehnte BV machen zu lassen, bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Arzt. Die o.g. Klinik spricht mich vom Internetauftritt her sehr an. Wer war schon dort? Wer kann mir näheres über die zusätzlichen Kosten für Markose, usw,.. erzählen? Gerne per PN!!! Freu mich schon auf eure Antworten!!!
Gefällt mir
Hätte auch gerne Erfahrungsberichte
Da auch ich mich nun entschlossen habe, die lang ersehnte BV machen zu lassen, bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Arzt. Die o.g. Klinik spricht mich vom Internetauftritt her sehr an. Wer war schon dort? Wer kann mir näheres über die zusätzlichen Kosten für Markose, usw,.. erzählen? Gerne per PN!!! Freu mich schon auf eure Antworten!!!
BV Inplantatwechsel
Hallo habe die OP hinter mir, wenn ihr mehr wissen möchtet dann geht bitte unter diesem LINK www.Docinsider.de Bei Name gebt Dr. Stettner ein.
Ich bin sehr begeistert von der KLINIK , Personal und vor allem Dr. Stettner er ist sehr kompetent und versteht seinen Beruf!
"Mir geht es soweit gut. Würde wieder in diese Klinik gehen! LG
Gefällt mir
"Ästhetik-Team Nürnberg"
Hallo Sabrina,
ich hab mich am 23. März also vor gut einer Woche in dieser Klinik (Euromed Klinik) oder wie du geschrieben hast Ästhetikteam Nürnberg einer BV unterzogen. Allerdings war ich bei Hr. Dr. Lenz und der ist klasse! Ich hab den Hr. Dr. Stettner zwar mal kurz gesehen aber kaum was über ihn gehört. Ich kann dir aber gern hier allgemein was zur Klinik und dem Ablauf berichten.
Also wegen der Schmerzen, bei mir ist es jetzt eine Woche her und ich muss sagen so richtige Schmerzen hatte ich eigentlich überhaupt nicht. Direkt nach der OP hatte ich einen Schmerztropf bekommen und von da an hab ich ab und zu normale Schmerztabletten genommen (Ibu 600) + Antibiotikum für 7 Tage. Das schmerzhafteste war eigentlich die Drainage die das Wundwasser am ersten Tag und über nacht absaugt. Sobald die raus ist, wirds nur noch besser. - Der schlimmste Druck ist weg und einen Tag später konnte ich sogar schon wieder auf der Seite schlafen. Im großen und Ganzen fühlst du dich den ganzen Tag so als hättest du in Brust und Armen einen mega Muskelkater was einem die ersten Tage recht in der Bewegung einschränkt. Aber wie gesagt es wird täglich besser!
Schwer heben darfst du nach 6 Wochen wieder allerdings durfte ich meine Tochter (1 1/2 Jahre alt) schon 2 Tage nach oP wieder heben. Achtung! heben und nicht rumtragen! Richtig tragen kann ich sie heute noch nicht tut weh und ist unangenehm aber wie gesagt mal in den Hochstuhl heben oder in den Kinderwagen usw. das geht schon - Ellenbogen an den Körper und dann ist das kein Problem hat mir Hr. Dr. Lenz so gezeigt.
Also wenn du noch Fragen hast ...
Ich habs mir schlimmer vorgestellt als es überhaupt war und ich bin wirklich vom Ergebnis begeistert - empfehlen kann ich allerdings nur Dr. Lenz hab aber über beide Ärzte im Vorfeld nichts negatives gehört - aber vielleicht kannst ja den Arzt noch wechseln?
LG
Gefällt mir
"Ästhetik-Team Nürnberg"
Hallo Sabrina,
ich hab mich am 23. März also vor gut einer Woche in dieser Klinik (Euromed Klinik) oder wie du geschrieben hast Ästhetikteam Nürnberg einer BV unterzogen. Allerdings war ich bei Hr. Dr. Lenz und der ist klasse! Ich hab den Hr. Dr. Stettner zwar mal kurz gesehen aber kaum was über ihn gehört. Ich kann dir aber gern hier allgemein was zur Klinik und dem Ablauf berichten.
Also wegen der Schmerzen, bei mir ist es jetzt eine Woche her und ich muss sagen so richtige Schmerzen hatte ich eigentlich überhaupt nicht. Direkt nach der OP hatte ich einen Schmerztropf bekommen und von da an hab ich ab und zu normale Schmerztabletten genommen (Ibu 600) + Antibiotikum für 7 Tage. Das schmerzhafteste war eigentlich die Drainage die das Wundwasser am ersten Tag und über nacht absaugt. Sobald die raus ist, wirds nur noch besser. - Der schlimmste Druck ist weg und einen Tag später konnte ich sogar schon wieder auf der Seite schlafen. Im großen und Ganzen fühlst du dich den ganzen Tag so als hättest du in Brust und Armen einen mega Muskelkater was einem die ersten Tage recht in der Bewegung einschränkt. Aber wie gesagt es wird täglich besser!
Schwer heben darfst du nach 6 Wochen wieder allerdings durfte ich meine Tochter (1 1/2 Jahre alt) schon 2 Tage nach oP wieder heben. Achtung! heben und nicht rumtragen! Richtig tragen kann ich sie heute noch nicht tut weh und ist unangenehm aber wie gesagt mal in den Hochstuhl heben oder in den Kinderwagen usw. das geht schon - Ellenbogen an den Körper und dann ist das kein Problem hat mir Hr. Dr. Lenz so gezeigt.
Also wenn du noch Fragen hast ...
Ich habs mir schlimmer vorgestellt als es überhaupt war und ich bin wirklich vom Ergebnis begeistert - empfehlen kann ich allerdings nur Dr. Lenz hab aber über beide Ärzte im Vorfeld nichts negatives gehört - aber vielleicht kannst ja den Arzt noch wechseln?
LG
Ästhetik-Team Nürnberg
Hey sahraluna,
ja super...tausend Dank, dass hat mir jetzt sehr geholfen
ah ok, dachte eher tragen schon heben nicht naja gut, ich hab nächste Woche den Termin für die Blutabnahme, dann werd ich meine ganzen Fragen die mir so im Kopf rum gehen nochmal stellen, war heut ganz aufgeregt schon allein diesen Termin aus zu machen
oh man, bin ich froh wenn ich dass hinter mir habe..
Also ich hab von beiden auch noch nichts gehört, mein FA meinte nur dass Dr. Stettner in Nürnberg einen sehr guten Ruf hätte, er scheint ganz nett zu sein, nur etwas ruhiger kommt er mir vor.
Darf ich dich mal fragen wie du mit der Größe jetzt zufrieden bist? Und vorallem wie du dich entscheiden konntest? Kannst mir gern auch per PN antworten, bin dir echt super dankbar über deine Antwort, jetzt freu ich mich schon wieder etwas mehr
Danke
Gefällt mir
Hallo
hey sabrina....
habe auch vor mich in diesser klinik operieren zu lassen...hattest du schon deinen termin und wenn ja wie ist des gelaufen?
würde mich über dein erfahrungsbericht sehr freuen
Gefällt mir
Ästhetik Team Nürnberg Dr. Stettner
Guten Abend, ich hab jetzt schon meine 2te Brustop hintermir, beides mal bei Dr. Stettner, anfangs 350ml, jetzt 550ml.... Ich muss sagen bei diesem Arzt fühlt man sich 100% sicher, der Arzt ist zwar sehr ruigh, aber die ergebnisse sind einfach toll... Vor allem wird man rund um betreut nach der OP, das Klinikpersonal ist total nett. Man wird den ganzen Klinikaufenthalt verwöhnt, mit allen möglichen Speißen, morgens frühstück, mittagessen, kaffee und kuchen, abend essen, ständig bekommt man eis zur kühlung der brust... Die klinik ist wie eine Familie, lol... einfach total nett.... Ich bin mit der ersten Op sehr zufrieden gewässen, nur leider wollte ich noch mehr material rein , und ich würde es noch ein drittes mal machen lassen wenn mein macker mir es erlauben würde... Schon im Herbst werde ich die Euromedklinik wieder besuchen
Einfach die beste klinik, wer noch fragen hat, einfach mailen. LG Siliconesisters
Gefällt mir
Alles vorbei Bin Happy
Alsoooo...
Bin vom kompletten Klinikpersonal total begeistert...sowas hab ich noch nie erlebt...Die sind nur noch freundlich, aber freundlich weil es ihnen Spaß macht, net weil sie freundlich sein müssen..Die sind echt alles Klasse!! Hier nochmal ein dickes DANKE! Hab mich super wohl gefühlt, aber am allerbesten fand ich den anästhesistenhelfer, der mir den Zugang gelegt hat, der hat mich vor der OP mehr als aufgebaut und mir absolut die Angst genommen!!!!
Allerdings bin ich im Nachhinein etwas enttäuscht, der Arzt ist zwar fachlich mit sicherheit überragend aber sollte er doch etwas mehr aus sich raus kommen, er ist wirklich sehr ruhig und das hat meiner Meinung nach eine negative Auswirkung aufs Beratungsgespräch, viele Sachen gingen von mir aus und ich hätte mich bei besserer Beratung vielleicht sogar für eine andere Form oder größe entschieden...mir wurden nicht mal Bilder gezeigt Irgendwie war alles immer sehr hektisch sodass bei den Terminen vor der OP auch nicht viel Zeit für Fragen offen blieb (eigentlich gar keine) und man zahlt ja trotzdem nicht grad wenig Geld dafür!!!
Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis bis jetzt trotzdem ganz zufrieden.
Bei fragen bitte PN
Gefällt mir
Und wie seid ihr zufrieden?
Hallo,
ich überlege auch ein BG beim Herrn Stettner machen zu lassen, bin aber noch unsicher, Herr. Pfefferkorn in Nürnberg würde mich auch ansprechen, aber mich würde auch interessieren, welche Ärzte im Raum Nürnberg einen guten Ruf haben.. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen..
lg
Bella
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo,
ich überlege auch ein BG beim Herrn Stettner machen zu lassen, bin aber noch unsicher, Herr. Pfefferkorn in Nürnberg würde mich auch ansprechen, aber mich würde auch interessieren, welche Ärzte im Raum Nürnberg einen guten Ruf haben.. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen..
lg
Bella
Herr Dr. Stettner
Herr Dr. Stettner hat in Nürnberg einen sehr guten Ruf...mit anderen Ärzten kann ich leider nicht dienen
Gefällt mir
Herr Dr. Stettner
Herr Dr. Stettner hat in Nürnberg einen sehr guten Ruf...mit anderen Ärzten kann ich leider nicht dienen
Danke
Also das beruhigt mich schonmal, das er einen sehr guten Ruf hat! Wie ist er denn so? Er wird immer als wortkarg beschrieben und das er nicht so viel erklärt.
Stimmt es auch, das man sehr gut mit den Preisen bei ihm verhandeln kann?
Danke Dir und
lg
Bella
Gefällt mir
Danke
Also das beruhigt mich schonmal, das er einen sehr guten Ruf hat! Wie ist er denn so? Er wird immer als wortkarg beschrieben und das er nicht so viel erklärt.
Stimmt es auch, das man sehr gut mit den Preisen bei ihm verhandeln kann?
Danke Dir und
lg
Bella
Verhandeln kannst du mit Dr.Stettner nicht, da er nur ein Arzt ist, wenn dann musst du mit Herr Stapf verhandeln, meine erste Op mit straffung, tropfenförmig, 1 tag klinik aufenthalt, etc. hat 3200 gekostet, meine 2te Op 2 tage kilikaufenthalt, runde kissen nur 2800 lg
Gefällt mir
Alles vorbei Bin Happy
Alsoooo...
Bin vom kompletten Klinikpersonal total begeistert...sowas hab ich noch nie erlebt...Die sind nur noch freundlich, aber freundlich weil es ihnen Spaß macht, net weil sie freundlich sein müssen..Die sind echt alles Klasse!! Hier nochmal ein dickes DANKE! Hab mich super wohl gefühlt, aber am allerbesten fand ich den anästhesistenhelfer, der mir den Zugang gelegt hat, der hat mich vor der OP mehr als aufgebaut und mir absolut die Angst genommen!!!!
Allerdings bin ich im Nachhinein etwas enttäuscht, der Arzt ist zwar fachlich mit sicherheit überragend aber sollte er doch etwas mehr aus sich raus kommen, er ist wirklich sehr ruhig und das hat meiner Meinung nach eine negative Auswirkung aufs Beratungsgespräch, viele Sachen gingen von mir aus und ich hätte mich bei besserer Beratung vielleicht sogar für eine andere Form oder größe entschieden...mir wurden nicht mal Bilder gezeigt Irgendwie war alles immer sehr hektisch sodass bei den Terminen vor der OP auch nicht viel Zeit für Fragen offen blieb (eigentlich gar keine) und man zahlt ja trotzdem nicht grad wenig Geld dafür!!!
Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis bis jetzt trotzdem ganz zufrieden.
Bei fragen bitte PN
Also das war wohl ein schlechter Tag..., ich durfte die Bilder sehen und auch verschiedene Implantate auprobieren, wie es den aussieht etc. der arzt ist zwar ruigh, aber man hat trotzdem das gefül sicher zu sein... Ich war jetzt schon 2mal da... und komme gerne wieder
Gefällt mir
Hallo,
lg
Bella
Bin total zufrieden!! Meine 2te Op hab ich schon hintermir... bei fragen einfach kurz mailn, komme aus ulm
Gefällt mir
Verhandeln kannst du mit Dr.Stettner nicht, da er nur ein Arzt ist, wenn dann musst du mit Herr Stapf verhandeln, meine erste Op mit straffung, tropfenförmig, 1 tag klinik aufenthalt, etc. hat 3200 gekostet, meine 2te Op 2 tage kilikaufenthalt, runde kissen nur 2800 lg
Straffung und Implantat
Hi wann hattest du denn deine erste OP? hast du wirklich für straffen und implantat 3200 bezahlt?
glg sabrina
Gefällt mir
Dr Stettner
Ich habe bereits 2 Brustops hinter mir bei dr. stettner... Ich wollte bei der 2ten einfach mehr...Bei meiner ersten op war mein kleiner 10 Monate alt, nach drei Wochen kannst du eig. wieder richtig sachen heben... Die schmerzen sind schlimmer als eine Geburt Ich hatte bei der ersten OP 400ml unterm Brustmuskel rein machen lassen... Also gelich die volle ladung
Bei fragen mailt mir einfach... lg yve
Gefällt mir
Hi siliconesisters
Was war der endgültige Preis beim straffen und Implantat setzen? Vlg Sabrina
Gefällt mir
Hallo
Es ist bei Dir ja jetzt schon ein paar Jahre her; aber würdest Du es wieder bei Dr Stettner machen lassen? Überlege auch zu ihm zu gehen, bin aber total skeptisch.
Gefällt mir
Hallo
Es ist bei Dir ja jetzt schon ein paar Jahre her; aber würdest Du es wieder bei Dr Stettner machen lassen? Überlege auch zu ihm zu gehen, bin aber total skeptisch.
Brustvergrößerung bei Ästhetik Team in Nürnberg
Hallo,
ich war kürzlich zum Beratrungsgespräch bei Dr. Stettner und muss sagen es war der reine Albtraum: zuerst war in insgesamt 2 Minuten im Beratungszimmer, Herr Stettner war sehr ungeduldig bei Aussuchen der Größe der Silikonkissen. Da ich nciht vie Oberweite habe, möchte ich nach der Op auch nicht aussehen wie Barbie, sondern eine zu meiner Statur passende Größe der Oberweite. Aber weit gefehlt!! " Ach mehmen Sie doch gleich die Großen, dann sieht man mehr. Was wollen Sie jetzt haben, ich muss nämlich weiter.."
Furchtbar, ich meine das ist doch eine Entscheidung fürs Leben, die man da treffen muss! Und schon garnicht in 2 Minuten. Als ich mir unsicher war, gab er mir das Formular und schwupps war ich draußen im Wartezimmer. Ich sollte mir das Alles allein zuhause überlgen und über die Risiken durchlesen.. Ohne Worte.
Danch hat mich Her X, der sich später als Besitzer der Klinik herausgestellt hat, versucht intensiv zu überreden, den EIngriff bald machen zu lassen.
Mich aber hat unfreundliche und kurz angebundene Art von Herrn Stettner, der ja der Chirurg ist, darmßane verunsichert, dass ich erstmla nach Hause gefahren bin, nicht sunterschrieben habe.
Letzten Endes habe ich dort abgesagt und jetzt einen Termin in einer andren Klinik in Nürnberg..
Soetwas habe ich noch nie erlebt, das ist reine Geschäftemacherei.
1 -Gefällt mir
Hallo
Heyy
Warst du denn jetzt schon mal beim Ästhetik Team in Nürnberg? Überlege nämlich auch dort hin zu gehen
Gefällt mir