Home / Forum / Beauty / Ästhetik-Team Nürnberg BV

Ästhetik-Team Nürnberg BV

12. Oktober 2016 um 17:37

Hallo ihr Lieben

Da mein Termin (Brustvergrößerung) und die damit verbundene Aufregung immer näher rückt und steigt, wollte ich mal in die Runde fragen wer auch schon eine BV beim Ästhetik Team in Nürnberg/Fürth machen lassen hat und wie ihr zufrieden seid? "Angst" wenn man es so nennen kann, habe ich eigentlich nur vor der Narkose, da vieles schief gehen KANN und ich außerdem noch nie eine hatte. Aber ich denke, es wird meistens überdramatisiert. Habt ihr Erfahrungen, die ihr teilen würdet? Ich bin sehr gespannt wie es mir danach gehen wird, habe schon sehr viele verschiedene Geschichten gehört

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung
Von: chaleta
neu
12. Oktober 2016 um 15:32
Brust OP
Von: ekua_12884232
neu
12. Oktober 2016 um 12:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam