Forum / Beauty

Aspirin-peeling

Letzte Nachricht: 12. April 2011 um 16:39
A
an0N_1302572999z
21.03.11 um 8:34

hey mädels..
hab gelesen, dass aspirin gegen pickel helfen kann!!

einfach aspirin mit etwas wasser auflösen, nach belieben mit einwenig honig mischen, zu einer paste verrühren, und auf den pickel klatschen!! nur auf pickel.. nicht auf das ganze gesicht!!

was denkt ihr darüber?? hab es selber noch nicht ausprobiert, obwohl meine haut seit gestern echt schlimm aussieht.. pickel die ich schon seit langem nicht mehr hatte, richtig rote pickel.. ich hasse sie... kennt ihr auch was anderes oder denkt ihr dass mit der aspirin- maske hilft wirklich?? mitesser hab ich auch.. aber die hab ich seit langem aber die sind eher weisse mitesser.. geschlossene.. das hat fast jede... trotzdem möchte ich dass ich die auch nicht mehr habe!!!

aber nun zu meiner frage... hilft so ne aspirin-maske wirklich?? und was kann ich sonst tun gegen die pickel??

LG und danke schon im voraus für antworten!!

Mehr lesen

E
ekin_12157836
02.04.11 um 17:28

Nenene
eine aspirin, in der milchzucker und ein schmerzlindernder stoff entahelten sind soll gegen pickel helfen? wohl kaum.
ich empfehle dir eine maske aus reinem naturjoghurt. einfach das gesicht lauwarm waschen, dick mit joghurt bestreichen, 25 min einwirken lassen und kühl abwaschen. durch die im joghurt enthaltene milchsäure ziehen sich deine poren zusammen, deine haut wird feiner und reiner, hautrötungen klingen ab... es ist meiner meinung nach, ein echtes wundermittel, probiers mal aus

Gefällt mir

A
an0N_1302572999z
06.04.11 um 9:49
In Antwort auf ekin_12157836

Nenene
eine aspirin, in der milchzucker und ein schmerzlindernder stoff entahelten sind soll gegen pickel helfen? wohl kaum.
ich empfehle dir eine maske aus reinem naturjoghurt. einfach das gesicht lauwarm waschen, dick mit joghurt bestreichen, 25 min einwirken lassen und kühl abwaschen. durch die im joghurt enthaltene milchsäure ziehen sich deine poren zusammen, deine haut wird feiner und reiner, hautrötungen klingen ab... es ist meiner meinung nach, ein echtes wundermittel, probiers mal aus

Meinst du wirklch???
ok dann probier ich's mal aus
muss ich mich nacher eincremen oder nicht??

danke LG

Gefällt mir

E
ekin_12157836
06.04.11 um 19:58
In Antwort auf an0N_1302572999z

Meinst du wirklch???
ok dann probier ich's mal aus
muss ich mich nacher eincremen oder nicht??

danke LG

Also
je nachdem wie sich deine haut danach anfühlt, meine haut ist unrein, aber trotzdem trocken, deshalb creme ich sie danach noch ein.
sollte deine haut danach jedoch angenehm zart sein und nicht spannen, dann cremst du sie nicht ein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
efisio_12165678
07.04.11 um 14:33

Davon habe ich auch ...
gehört, allerdings war das in amerikanischen Foren. Soweit ich weiß ist die Zusammensetzung des Aspirins dort etwas anders als hierzulande. Ob es also klappt kann ich nicht sagen :/

Gefällt mir

A
an0N_1302572999z
12.04.11 um 0:11
In Antwort auf ekin_12157836

Also
je nachdem wie sich deine haut danach anfühlt, meine haut ist unrein, aber trotzdem trocken, deshalb creme ich sie danach noch ein.
sollte deine haut danach jedoch angenehm zart sein und nicht spannen, dann cremst du sie nicht ein

Na gut
dann mach ich das... danke

Gefällt mir

B
bronte_12359420
12.04.11 um 16:39

Hallo,
kann mir nicht vorstellen, dass Aspirin gegen Pickel hilft. Da ist nichts drin, was Pickel bekämpft.

Probier mal Salises. Das enthält Salizylsäure und Aloe Vera. Dadurch bekämpft es die Pickel, ohne die Haut auszutrocknen. Gibts auf www.salises.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers