Home / Forum / Beauty / Asklepion Klinik, Prag - Dr. Chovan / HILFE!!!

Asklepion Klinik, Prag - Dr. Chovan / HILFE!!!

23. August 2012 um 19:52

Hallo zusammen

Hatte vor, mich im Oktober bei Dr. Chovan operieren zu lassen: Brustvergrösserung und Fettabsaugen.

Zwischenzeitlich haben mich einige negative Anmerkungen per PN erreicht und ich wollte mal noch so in die allgemeine Runde raus fragen:
- Hat jemand selber Erfahrungen mit ihm?
- oder Erfahrungen mit der Klinik?

Mehr lesen

26. August 2012 um 13:32

Fettabsaugung bei Dr. Chovan
Hallo angelfaceli,

ich habe in den nächsten 2 Wochen einen Beratungstermin bei Dr. Chovan wegen Fettabsaugung. Da ich bisher auch nicht wirklich viel über ihn in Erfahrung bringen konnte, würden mich Deine Infos die Du per PN erhalten hast sehr interessieren. Denn sollte der Arzt nicht gut sein, dann könnte ich mir das Beratungsgespräch sparen und würde mir lieber noch einen anderen Arzt suchen. Könntest Du mir per PN schreiben was für Anmerkungen Du zu ihm erhalten hast? Du würdest mir unheimlich helfen damit.

Ich bin in Deutschland schon einmal an einen Pfuscher geraten und das muss sich jetzt in Prag nicht noch mal wiederholen.

Gefällt mir

29. August 2012 um 19:20

Erfahrung mit Dr. Chovan / Asklepion Klinik
also ich kann dir eigentlich nur positives über Dr. Chovan berichten. Habe eine Brustverkleinerung bei ihm vornehmen lassen und bin mega zufrieden! Auch die Klinik ansich hat mich sehr positiv überrascht und alle Vorurteile wurden bei mir über Board geworfen! Kannst echt beruhigt an die Sache ran gehen - Dr. Chovan ist ein sehr kompetenter Chirurg

Gefällt mir

13. September 2012 um 21:23
In Antwort auf saraaa0381

Erfahrung mit Dr. Chovan / Asklepion Klinik
also ich kann dir eigentlich nur positives über Dr. Chovan berichten. Habe eine Brustverkleinerung bei ihm vornehmen lassen und bin mega zufrieden! Auch die Klinik ansich hat mich sehr positiv überrascht und alle Vorurteile wurden bei mir über Board geworfen! Kannst echt beruhigt an die Sache ran gehen - Dr. Chovan ist ein sehr kompetenter Chirurg

@saraaa0381
Da bin ich ganz deiner Meinung was Dr. Chovan und die Klinik angeht
Hatte eine BV bei Dr. Chovan und bin auch immernoch mehr als zufrieden!

Gefällt mir

14. Februar 2013 um 12:45

OP Pfusch?
Hallo Angelfaceli,

ich habe gerade gelesen, dass Du Komplikationen bei einer Schönheitsoperation hattest oder immer noch hast. Das tut mir wirklich wahnsinnig leid.

Ich bin Redakteurin einer TV-Produktionsfirma und wir suchen für eine TV-Reportage Menschen wie Dich, die eine verpfuschte OP hinter sich haben und nun nicht weiter wissen.

Viel zu oft gehen Ärzte, besonders im Ausland, während einer OP nicht gründlich genug vor, wollen einfach nur schnelles Geld verdienen. Wenn das Ergebnis dementsprechend aussieht, beginnt für viele Patienten eine Tortur. Das Problem: Kaum eine "Pfuscherklinik" gesteht sich Fehler zu. Die Konsequenz: Die Patienten bleiben auf den Kosten sitzen.

Wir arbeiten eng mit einer der rennomiertesten Kliniken Deutschlands zusammen und können Dich da evtl unterstützen.

Wenn Du das hier liest und Du Interesse hast, meld Dich doch einfach mal bei mir. Unter: casting@azmedia.de

LG, Inga

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:38

UPDATE
Hello @ all

Mich erreichen nach wie vor Nachrichten zu diesem Beitrag deshalb möchte ich gerne noch berichten

Dadurch, dass ich extrem viel recherchiert habe auf der Suche nach "meinem" Arzt, habe ich mich selbst sehr verunsichern lassen.
Letzendlich habe eine Empfehlung von einer Bekannten wahrgenommen, war bei rinem Beratungsgespräch in der Schweiz und habe mich im März in der Perfect Clinik in Prag operieren lassen. War und bin sehr zufrieden

Gefällt mir

18. September 2013 um 18:45
In Antwort auf scarlett34254

Fettabsaugung bei Dr. Chovan
Hallo angelfaceli,

ich habe in den nächsten 2 Wochen einen Beratungstermin bei Dr. Chovan wegen Fettabsaugung. Da ich bisher auch nicht wirklich viel über ihn in Erfahrung bringen konnte, würden mich Deine Infos die Du per PN erhalten hast sehr interessieren. Denn sollte der Arzt nicht gut sein, dann könnte ich mir das Beratungsgespräch sparen und würde mir lieber noch einen anderen Arzt suchen. Könntest Du mir per PN schreiben was für Anmerkungen Du zu ihm erhalten hast? Du würdest mir unheimlich helfen damit.

Ich bin in Deutschland schon einmal an einen Pfuscher geraten und das muss sich jetzt in Prag nicht noch mal wiederholen.

Dr. Chovan
hallo angelfaceli,

kann mich den anderen nur anschließen. War zwar nicht bei Dr. Chovan sondern bei Kulhanek bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Klinik ist auch sehr schön und modern. ICh denke du brauchst dir dahingehend keine Sorgen machen.
Hast du dich mittlerweile entschieden??

lg Mounmed

Gefällt mir

23. September 2013 um 16:57
In Antwort auf lana_12499864

Dr. Chovan
hallo angelfaceli,

kann mich den anderen nur anschließen. War zwar nicht bei Dr. Chovan sondern bei Kulhanek bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Klinik ist auch sehr schön und modern. ICh denke du brauchst dir dahingehend keine Sorgen machen.
Hast du dich mittlerweile entschieden??

lg Mounmed

Arzt
kann mich nur anschließen, hatte auch eine Brustvergrößerung bei Dr. Chovan und bin absolut zufrieden damit.
Wie waren so deine Erfahrungen mit der Klinik usw @angelfaceli

Gefällt mir

11. Oktober 2013 um 10:13
In Antwort auf lana_12499864

Dr. Chovan
hallo angelfaceli,

kann mich den anderen nur anschließen. War zwar nicht bei Dr. Chovan sondern bei Kulhanek bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Klinik ist auch sehr schön und modern. ICh denke du brauchst dir dahingehend keine Sorgen machen.
Hast du dich mittlerweile entschieden??

lg Mounmed

Brustvergrösserung in Prag, Dr. Kulhanek. GROSSARTIG!
Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich im September 2013 zu einer Brustvergrösserung in Tschechien, Prag, entschlossen.

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, hatte mir auch bereits Angebote in Deutschland eingeholt, aber diese waren 3x so teuer wie das tschechische Angebot inkl. Anreise und 1 Woche Aufenthalt in Prag. Und ganz ehrlich, die Leistungen in Prag entsprachen den Leistungen in Deutschland!

Auch in Tschechien habe ich mehrere Angebote eingeholt. Es gibt mittlerweile viele Agenturen die sich um Deutsche Patientinnen kümmern.

Durch eine intensive Internetrecherche in diversen Portalen und auf vielen tschechischen Webseiten hab ich Dr. Josef Kulhanek ausgewählt. Ein ausgezeichneter junger Arzt, mit einer sehr guten Ausbildung und, was mir sehr wichtig war, mit sehr guten Deutschkenntnissen, der sehr sympathisch ist und ein tolles ästhetisches Empfinden hat. Das sollte sich auch bei unserem Beratungsgespräch in Prag kurz vor der OP bestätigen!

Es ging alles recht schnell, innerhalb von 2 Wochen hatte ich mich entschieden. bin nach Prag gereist und traf in der Klinik ein. Katerina, die Seele der Klinik, die ausgezeichnet Deutsch spricht, die alles organisiert, die sich sehr liebevoll um mich gekümmert hat, fröhlich und verantwortungsbewusst, alle Formalitäten erledigt, war immer für mich da. In einem Land wo die meisten Leute kein Englisch, geschweige denn Deutsch sprechen ein echter Fels in der Brandung!!!

9.30 Uhr Ankunft in der Klinik
Bis 12 Uhr diverse Untersuchungen (Blutbild, Ultraschall, internistische Untersuchung)
13.00 Uhr Beratungsgespräch mit Dr. Kulhanek (hier lagen schon eine riesige Auswahl an Implantaten bereit)
14.45 Uhr OP
16.00 Uhr Aufwachen und dösen
22.45 Uhr Visite Dr. Kulhanek

In der Nacht Infusionen etc. Und ich war froh, das jemand da war der bei diesen Schmerzen (es ist halt doch eine richtige OP und kein Kinderspiel) mich und meine Sprache verstehen konnte!!

Am nächsten Morgen um 11 Uhr kam der Doc. Jetzt wurde ausgepackt, das Ergebnis begutachtet. Toll! Alles noch geschwollen, aber es sah schon toll aus. Alles wurde geprüft, gescherzt, Drainagen gezogen (kaum gemerkt). Da mein Kreislauf ziemlich down war, hat Katerina eine weitere Nacht in der Klinik vorgeschlagen, sie war wirklich besorgt, aber ich wollte zu meinem Mann.
Es gab noch ein Abschiedsgespräch mit Doktor Kulhanek und vollgepackt mit Ratschlägen und Informationen machten wir uns auf den Weg.
Gegen 15:00 Uhr hat mich der Fahrer in Begleitung von Katerina und meinem Mann ins Hotel gebracht.

Wir sind noch 5 Tage in Prag geblieben, ich habe mich aber nur ausgeruht, war nur 1 x Kaffee trinken ansonsten nur im Bett und habe viel gekühlt.

Anschließend hatte ich noch ein Untersuchungstermin bei Dr. Kulhanek. Das Ergebnis war großartig, ich würde mich bei einer weiteren Op wieder für LD Praha 7 und vor allem für Dr. Kulhanek entscheiden!!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

LD Praha 7 - Plastická chirurgie
Tel.: +420 242 426 432
http://www.prague-plasticsurgery.de/

Erst heute habe ich Fotos von der Brust und der Narbe per E-Mail geschickt. Prompt kam die Antwort von Katerina, das sie es an Dr. Kulhanek weiterschickt und sich zu meinen Fragen wieder meldet. Da sieht man, der Service ist großartig! Auch hinterher noch! Und wenn ich wieder nach Prag fahre, werde ich auf jeden Fall einen Besuch in der Klinik machen.

Facts: 160 cm groß/59 kg/A-Körbchen/anatomisches Polymed Implantat/395 ml/C bzw. Anfang D-Körbchen

Ich habe dieses Angebot wahrgenommen, es hat 2199 Euro inkl. allem pipapo gekostet, nur die Übernachtung musste ich extra bezahlen:
http://www.prague-plasticsurgery.de/neuigkeiten/spezieller-preisangebot-fur-operationen-im-herbst-2013/

1 LikesGefällt mir

11. Oktober 2013 um 16:51
In Antwort auf pat_12685255

Brustvergrösserung in Prag, Dr. Kulhanek. GROSSARTIG!
Nach anfänglicher Skepsis habe ich mich im September 2013 zu einer Brustvergrösserung in Tschechien, Prag, entschlossen.

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, hatte mir auch bereits Angebote in Deutschland eingeholt, aber diese waren 3x so teuer wie das tschechische Angebot inkl. Anreise und 1 Woche Aufenthalt in Prag. Und ganz ehrlich, die Leistungen in Prag entsprachen den Leistungen in Deutschland!

Auch in Tschechien habe ich mehrere Angebote eingeholt. Es gibt mittlerweile viele Agenturen die sich um Deutsche Patientinnen kümmern.

Durch eine intensive Internetrecherche in diversen Portalen und auf vielen tschechischen Webseiten hab ich Dr. Josef Kulhanek ausgewählt. Ein ausgezeichneter junger Arzt, mit einer sehr guten Ausbildung und, was mir sehr wichtig war, mit sehr guten Deutschkenntnissen, der sehr sympathisch ist und ein tolles ästhetisches Empfinden hat. Das sollte sich auch bei unserem Beratungsgespräch in Prag kurz vor der OP bestätigen!

Es ging alles recht schnell, innerhalb von 2 Wochen hatte ich mich entschieden. bin nach Prag gereist und traf in der Klinik ein. Katerina, die Seele der Klinik, die ausgezeichnet Deutsch spricht, die alles organisiert, die sich sehr liebevoll um mich gekümmert hat, fröhlich und verantwortungsbewusst, alle Formalitäten erledigt, war immer für mich da. In einem Land wo die meisten Leute kein Englisch, geschweige denn Deutsch sprechen ein echter Fels in der Brandung!!!

9.30 Uhr Ankunft in der Klinik
Bis 12 Uhr diverse Untersuchungen (Blutbild, Ultraschall, internistische Untersuchung)
13.00 Uhr Beratungsgespräch mit Dr. Kulhanek (hier lagen schon eine riesige Auswahl an Implantaten bereit)
14.45 Uhr OP
16.00 Uhr Aufwachen und dösen
22.45 Uhr Visite Dr. Kulhanek

In der Nacht Infusionen etc. Und ich war froh, das jemand da war der bei diesen Schmerzen (es ist halt doch eine richtige OP und kein Kinderspiel) mich und meine Sprache verstehen konnte!!

Am nächsten Morgen um 11 Uhr kam der Doc. Jetzt wurde ausgepackt, das Ergebnis begutachtet. Toll! Alles noch geschwollen, aber es sah schon toll aus. Alles wurde geprüft, gescherzt, Drainagen gezogen (kaum gemerkt). Da mein Kreislauf ziemlich down war, hat Katerina eine weitere Nacht in der Klinik vorgeschlagen, sie war wirklich besorgt, aber ich wollte zu meinem Mann.
Es gab noch ein Abschiedsgespräch mit Doktor Kulhanek und vollgepackt mit Ratschlägen und Informationen machten wir uns auf den Weg.
Gegen 15:00 Uhr hat mich der Fahrer in Begleitung von Katerina und meinem Mann ins Hotel gebracht.

Wir sind noch 5 Tage in Prag geblieben, ich habe mich aber nur ausgeruht, war nur 1 x Kaffee trinken ansonsten nur im Bett und habe viel gekühlt.

Anschließend hatte ich noch ein Untersuchungstermin bei Dr. Kulhanek. Das Ergebnis war großartig, ich würde mich bei einer weiteren Op wieder für LD Praha 7 und vor allem für Dr. Kulhanek entscheiden!!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

LD Praha 7 - Plastická chirurgie
Tel.: +420 242 426 432
http://www.prague-plasticsurgery.de/

Erst heute habe ich Fotos von der Brust und der Narbe per E-Mail geschickt. Prompt kam die Antwort von Katerina, das sie es an Dr. Kulhanek weiterschickt und sich zu meinen Fragen wieder meldet. Da sieht man, der Service ist großartig! Auch hinterher noch! Und wenn ich wieder nach Prag fahre, werde ich auf jeden Fall einen Besuch in der Klinik machen.

Facts: 160 cm groß/59 kg/A-Körbchen/anatomisches Polymed Implantat/395 ml/C bzw. Anfang D-Körbchen

Ich habe dieses Angebot wahrgenommen, es hat 2199 Euro inkl. allem pipapo gekostet, nur die Übernachtung musste ich extra bezahlen:
http://www.prague-plasticsurgery.de/neuigkeiten/spezieller-preisangebot-fur-operationen-im-herbst-2013/

Op
hallo 42premium,

hast einen tollen Bericht geschrieben, könnte von mir sein ich war auch bei Dr. Kulhanek , er hat mir eine Bauchstraffung gemacht und ich bin ebenfalls super zufrieden

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen