Home / Forum / Beauty / Asiatisches make-up

Asiatisches make-up

11. Februar 2004 um 9:43 Letzte Antwort: 29. Juni 2005 um 22:28

Hallo erstmal!

Ich wollte fragen ob jemand Bilder oder Tipps für ein richtig asiatisches Make-up hat so mit schwarzen lidstrich usw.
was ich benutzen kann/muss und zu Beachten ist!

Würde mich auf Antwort freuen

Bis dann

Jasmin

Mehr lesen

18. März 2004 um 11:34

Was Asiatisch?
Mir faellt auf, dass viele Leute "Asiatisches" immer nur in einen Topf werfen. Ich weiss ja schon, was man damit so ungefaehr meint, aber Asien reicht doch von halb Russland bis halb Tuerkei (etwa)Und ueberall gibt es natuerlich verschiedenes Essen, verschiedene Kultur, und natuerlich auch verschiedene "Make-Ups". Was soll man denn schon mit "Asiatisches Make-Up" anfangen? Bitte haltet mich nicht fuer pingelig, aber ihr koenntet schon ein bisschen konkreter schreiben.Ausserdem gibts heutzutage wohl fast z.B keinen Japaner mehr, der sich so "japanisch" schminkt! Dieser Beispiel-kurs im Beautyforum ist irgendwie ueberhaupt nicht gelungen, find ich.Fast zum Lachen. Nur mal so meine Meinung.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März 2004 um 18:48
In Antwort auf serina_12445430

Was Asiatisch?
Mir faellt auf, dass viele Leute "Asiatisches" immer nur in einen Topf werfen. Ich weiss ja schon, was man damit so ungefaehr meint, aber Asien reicht doch von halb Russland bis halb Tuerkei (etwa)Und ueberall gibt es natuerlich verschiedenes Essen, verschiedene Kultur, und natuerlich auch verschiedene "Make-Ups". Was soll man denn schon mit "Asiatisches Make-Up" anfangen? Bitte haltet mich nicht fuer pingelig, aber ihr koenntet schon ein bisschen konkreter schreiben.Ausserdem gibts heutzutage wohl fast z.B keinen Japaner mehr, der sich so "japanisch" schminkt! Dieser Beispiel-kurs im Beautyforum ist irgendwie ueberhaupt nicht gelungen, find ich.Fast zum Lachen. Nur mal so meine Meinung.

Äääh
welcher Beispielkurs? Hab ich was verpasst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2004 um 12:40

Hi ayumi
da ich auch asiatin bin, hatte ich auch dic Frage, wie man die Augen etc schminkt.
Ich bin einfach in ein Kosmetikgeschäft gegangen und habe mich dort kostenlos beraten und schminken lassen. Vielleicht solltest du das auch mal machen?

Aber ein Make up für meinen Hautton habe ich leider auch noch nicht gefunden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juni 2005 um 22:28

Tipp!!
Also versuche deine Haut blass zu lassen bzw im Afro-Shop Lemon A3-Creme verwenden und immer schön den Körper auch peelen.
Zum make-Up besorge dir cardinal-roten Lippenstift z.B. von Ellen-Betrix oder Chicogo (Red Flagg oder Red Hot").
Weiße Porzellanfarbene Grundierung + weißesten Puder orangefarbenes und magentafarbenes Wangenrouge und die japanische Tusche, die von den anderen bereits erwähnt wurde.
Wie du dich damit schminken solltest, kann ich nur Tips geben, wenn ich ein Bild von dir sehe, weil asiatische Gesichter recht unterschiedlich sein können, so Breite und Lidfalte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest