Home / Forum / Beauty / Asiatisches Haar färben?!?

Asiatisches Haar färben?!?

27. Dezember 2005 um 17:51

Hallo,

hab asiatisches Haar und würde es liebend gerne hellbraun färben (wie z.B. Kristin Kreuk!)... geht das so einfach oder muss man da was beachten? Kann man es einfach ganz normal blondieren und dann dunkler färben?

Herzliche Grüße,
Maja

Mehr lesen

9. Januar 2006 um 22:52

Hey Maja
Ich selber habe (leider!) kein asiatisches Haar,aber meine beste Freundin ist Halb-Chinesin.
Was ich immer mitbekam war,dass bei ihr die Haarfarben nie lange hielten.
Besonders wenn es sich um rot handelte.

Wieso willst du denn dein Haar färben?
Wenn du Asiatin bist,dürftest du doch schon
dunkelbraune/schwarze Haare haben??

Was bei asiatischen Haar wahrscheinlich hilft,ist erst blondieren..aber auch da Vorsicht.
Asiatische Haare brechen leicht ab,wenn man
sie mehr als 2mal blondiert.

Mensch..was würd ich darum geben,von Natur aus dunkle Haare (hab dunkelblonde) Haare zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2006 um 23:04

Meinst du das asiatische mischhaar
das ist doch schon nach 2 mal waschen hinüber. und du willst das auch ncoh färben? ich würds nicht machen sondern gleich die richtige farbe kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen