Home / Forum / Beauty / Ashley piercing

Ashley piercing

10. Juni 2016 um 23:52 Letzte Antwort: 14. Juli 2016 um 18:47

Hallo Leute Ich habe vor mir ein Ashley Piercing stechen zu lassen. Meine Fragen an euch sind ob ihr positive/negative Erfahrungen damit gemacht habt und wie so das Abheilen oder der Schmerz beim stechen war. Oder wenn ihr es raus genommen habt wie groß die Narbe ist und wie lang es zum zuwachsen brauchte vielen Dank für eure Antworten im vorraus

Mehr lesen

14. Juli 2016 um 18:47

Hallo
Also ich hatte mal ein ashley piercing, und fand es auch echt cool, allerdings hatte ich den Stab irgendwann durch gebissen, und dann war es halt draußen, bin aber auch am überlegen mir wieder ein stechen zu lassen. Zu deinen Fragen, also heilen tut der piercing echt schwer das beansprucht viel Pflege. Aber wenn es dann mal geheilt ist, ist es super,wenn du es raus machst und es zu gewaschen ist siehst du nichts mehr du merkst es nur von innen wenn du mit der Zunge drüber gehst. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen