Anzeige

Forum / Beauty

Aschblond...färben???

Letzte Nachricht: 11. März 2007 um 23:41
G
gishle_12482011
11.03.07 um 12:19

Hi

Ich wollte euch eine kleinigkeit fragen...
ich habe aschblondes haar, bin eher so weiss aber mit rosa-ton. Augen sind grau-grün-blau und ich bin eine mischung aus frühling-und sommertyp...

Geht aschblond als haarfarbe oder sollte ich mir die haare heller blondieren, so mit shampootönung und so?

wenn ja, welche tönung wäre gut für mich? so platin-blond oder savanna???


würd mich über eure kommentare sehr freuen^^

liebe grüße,
anna

Mehr lesen

Anzeige
Q
quy_12161090
11.03.07 um 23:41

Wie dunkel
sind deine Haare denn, bzw. wie hell? Normalerweise sehen perlmutttöne darin sehr schön aus, aber mit Shampootönungen wirst du wohl nicht viel erreichen, nur einen leichten Schimmer. Ich würde dir dann schon eher eine Farbe wie z.B. Perlmuttblond von Poly Brillance empfehlen, die wird bei dir aber bestimmt ziemlich hell, also kannst du auch einen etwas dunkleren Farbton nehmen. Was auch sehr schön bei aschblond wird, sind beigeblonde Farbtöne. Lichtpearlblond von L'OREAL EXELLANCE ist auch sehr schön, wird mit der Zeit aber auch sehr hell, also dann immer nur Ansätze nachfärben. Wenn du nur tönen willst, dann eher Intensivtönungen, aber da kann ich dir keine Farben empfehlen, weil ich bisher immer nur so gold- und kupferblond gefunden hab und das schaut bei deinem Typ eher nicht so doll aus.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige