Home / Forum / Beauty / Arztempfehlung für Fettabsaugung in Wien

Arztempfehlung für Fettabsaugung in Wien

12. März 2010 um 16:40

Habe viel unschönes Fett an einigen Körperstellen, will diese nun mittels FA entfernen lassen. Kennt jemand einen kostengünstigen und guten plastischen Chirurgen in Wien? Oder hat jemand vielleicht Erfahrung mit Dr. Heinrich? Danke im Voraus

Mehr lesen

12. März 2010 um 16:44

Arztempfehlung_weiter
Könnte das Fett dann auch für größere Brüste gebrauchen, oder.... dann fühle ich mich wieder schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 16:47


falsches Forum. Hier gehts um schöne Brüste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 7:57

Hmm
DR. Peter LIsborg. Der würe auch nach wien fahren.

Keine narbe würde man sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 9:56

Ddr. heinrich
kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich hatte bevor ich mir meine brüste vergrößert habe eine fettabsaugung. es war echt super, da er die neuen mikrokanülen verwendet, also hatte ich kaum wunden oder blaue flecken. lediglich ein paar einstichlöcher, von denen keine narben blieben! ganz toll!
bei mehr infos einfach auf www.ddrheinrich.com schauen!

lg magdi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 13:06
In Antwort auf merlinmo

Arztempfehlung_weiter
Könnte das Fett dann auch für größere Brüste gebrauchen, oder.... dann fühle ich mich wieder schön

Brustvergrößerung
natürlich kannst du das genau so machen wie ich!
Zuerst fett absaugen lassen und dann die brüste vergrößern!
Informier dich einfach auf der internetseite von dr.heinrich

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 12:53

Antwort
Hi merlinmo!

Ich kann dir DDr. Heinrich sehr empfehlen; war selbst schon wegen einer Fettabsaugung bei ihm. Er wendet eine sehr schonende Methode an, bei der er das Fett mittels Mikrokanülen absaugt.
Du kannst dir ja mal seien Blog zu dem Thema ansehen.
http://ddrheinrich.com/2011/04/fettabsaugung-mit-mikrokanuelen-die-sanfteste-form-der-fettabsaugung/

lg s.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 10:02

Fettabsaugung Wien
Ich kann dir die Klinik von W&H sehr empfehlen. Hier der Link http://www.womanandhealth.at/operative-methoden/fettabsaugung.html.
Ruf einfach mal an. Sie sind wirklich sehr nett und kompetent.
Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bob Haircut ja oder nein?
Von: eidel_12375997
neu
13. Juni 2014 um 22:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam