Home / Forum / Beauty / Ärzte in Brünn

Ärzte in Brünn

28. November 2004 um 15:20

Hallo,

da hier auch über Auslandsoperationen geschrieben wird, würde mich interessieren wer schon bei Ärzten in Brünn war.

Dr.Holusa und die Ärzte der Riva Klinik würden mich besonders interessieren. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank für alle Hinweise
gabilein

Mehr lesen

1. Dezember 2004 um 18:34

PN geschickt
Hi Gabilein

ich hab dir eine PN geschickt ! Hoffe ich konnte dir helfen.
lg
entchen

Gefällt mir

3. Dezember 2004 um 12:45

Erfahrun mit tschechischen Ärzten???
Hallo,

würde gerne was über die CZ-Wellmed Fachkliniken erfahren!!!
Wer hat erfahrung mit einer dieser Kliniken??
Oder überhaupt mit Schönheitsops in Tschechien.

Freue mich auf Antwort
Danke
mutchen

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 12:43
In Antwort auf elle_12876040

PN geschickt
Hi Gabilein

ich hab dir eine PN geschickt ! Hoffe ich konnte dir helfen.
lg
entchen

Dr.Holusa
mir auch bitte, würde mich brennend interessieren.

lg
Dany

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 13:10
In Antwort auf audur_12058467

Dr.Holusa
mir auch bitte, würde mich brennend interessieren.

lg
Dany

OP `S in cz
Hallo !

habe gerade eure unterhaltung "gelesen"

vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen, hatte meine BV letzten Dienstag in der Iscare Klinik in Prag. Und bin Superzufrieden.
hatte erst bedenken über op in cz aber die waren nach dem BG schon gleich verflogen. Kann auf jeden FAll die Iscare KLinik empfehlen, und Fr. MUDr. Sulcova auch, alle sprechen deutsch und die KLinik ist 1 jahr alt, und technisch so mancher deutschen Privatklinik etwas vorraus.( habe schon mehrere Praxen gesehen....))

War zulezt bem BG vei Dr. Janssen in der Beautyklinik in HH Pöseldorf, und kann euch sagen, Der war mir unsympatisch.....ist natürlich auch immer ne persönl. Sache, wen man mag oder nicht...also falls du fragen hast, helfe dir gern..

Lieben Gruss

bella

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 22:39

Doc Holusa
Hallo Gabilein,
ich hatte auch schon ein Beratungsgespräch bei Doc Holusa, würde aber vor einer OP gerne andere Frauen kennen lernen, die Erfahrungen mit einem Eingriff bei ihm gemacht haben oder am liebsten auch Ergebnisse sehen. Hast du denn inzwischen mehr herausbekommen?

Michaela

Gefällt mir

16. März 2007 um 0:38

Medibeaute, Dr Holusa, Brünn
hallo,
Ich bin so happy! Ich hatte eine bv bei Dr. Holusa in Brünn und bin super super zufrieden!

Der Doc ist etwas zurückhaltend. Er hat auf mich vom ersten Moment an aber sehr kompetent gewirkt.Er hat mich auch sehr gut beraten.
Die Klinik ist ganz neu und modern und man kommt mit deutsch gut klar.

Ich hab über die Agentur medibeaute alles organisieren lassen und war da auch sehr zufrieden.

Die Agentur hat einen eigenen Arzt und der hat mich vorher beraten wegen der Untersuchungen, die man vorher machen muss und wegen der Narkose: ich fand es gut dass man dann einen Ansprechpartner in D hat!

Wann willst du die Op machen? Ich würde an deiner Stelle bis Herbst warten wenn du eine BV planst. Der BH nach der Op ist sehr eng und im Sommer ist das sicher nicht lustig.

Alles Gute!
mirja

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 22:41
In Antwort auf aline_12562027

OP `S in cz
Hallo !

habe gerade eure unterhaltung "gelesen"

vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen, hatte meine BV letzten Dienstag in der Iscare Klinik in Prag. Und bin Superzufrieden.
hatte erst bedenken über op in cz aber die waren nach dem BG schon gleich verflogen. Kann auf jeden FAll die Iscare KLinik empfehlen, und Fr. MUDr. Sulcova auch, alle sprechen deutsch und die KLinik ist 1 jahr alt, und technisch so mancher deutschen Privatklinik etwas vorraus.( habe schon mehrere Praxen gesehen....))

War zulezt bem BG vei Dr. Janssen in der Beautyklinik in HH Pöseldorf, und kann euch sagen, Der war mir unsympatisch.....ist natürlich auch immer ne persönl. Sache, wen man mag oder nicht...also falls du fragen hast, helfe dir gern..

Lieben Gruss

bella

Dr. Sulcova Fettabsaugung ?
Hallo bella,

ich habe gerade deinen Beitrag zu Frau Dr. Sulcova gefunden und das interessiert mich sehr.Ich plane eine Fettabsaugung und habe sehr gutes von ihr gelesen, auch von der Klinik.
( Auf der Beschreibung von ihr steht auch dass sie zwei alte Pferde hat und 2 Retriever und ich gebs ja zu, das hat mir auch gefallen, ich hab nämlich auch einen Retriever , aber davon sollte man sich natürlich nicht beeinflussen lassen. Aber Hundebesitzer werden mich verstehen!!!)
Kannst du mir noch weitere Tipps zu Dr. Sulcova und der Iscare Klinik geben? Bist du immer noch mit deinem Ergebnis zufrieden?
Ich wäre dir sehr dankbar für weitere infos, danke schon mal im voraus,
LG

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 15:50
In Antwort auf madhur_12498156

Dr. Sulcova Fettabsaugung ?
Hallo bella,

ich habe gerade deinen Beitrag zu Frau Dr. Sulcova gefunden und das interessiert mich sehr.Ich plane eine Fettabsaugung und habe sehr gutes von ihr gelesen, auch von der Klinik.
( Auf der Beschreibung von ihr steht auch dass sie zwei alte Pferde hat und 2 Retriever und ich gebs ja zu, das hat mir auch gefallen, ich hab nämlich auch einen Retriever , aber davon sollte man sich natürlich nicht beeinflussen lassen. Aber Hundebesitzer werden mich verstehen!!!)
Kannst du mir noch weitere Tipps zu Dr. Sulcova und der Iscare Klinik geben? Bist du immer noch mit deinem Ergebnis zufrieden?
Ich wäre dir sehr dankbar für weitere infos, danke schon mal im voraus,
LG

Dr. Sulcova Fettabsaugen tschechien
liebe Gitta,
ich hab gerade deinen Beitrag gelesen wg. Dr. Sulcova. Ich interessiere mich auch für eine FAS in Tschechien und bin seit Wochen dabei, mich zu informieren. Das Problem ist, dass man über manche Ärzte sehr viel liest, gutes und schlechtes, und über andere nur sehr wenig. vielleicht habe ich noch nicht alle Foren entdeckt?? Jedenfalls habe ich irgendwo auch über diese Ärztin gelesen, weiss aber nicht mehr wo, war aber alles sehr positv und deshalb ist sie jetzt in meiner engeren Wahl. Jedenfalls hab ich keine Beschreibung mit Pferden und Hunden gefunden ?? ( hab übrigens auch einen Hund, Mischling mit Terrier, da fällt einem das gleich auf)
Köntest du mir vielleicht sagen, wo du diese infos gefunden hast? Steht da noch mehr über diese Ärztin drin? Wann willst du denn deine Op machen? Es wäre ja vielleicht möglich, einfach mal darüber nachzudenken, ob man nicht zur gleichen Zeit fährt, falls wir uns für den gleichen Arzt/ Ärztin entscheiden. Freu mich auf deine Antwort, gruss, Sabine

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 15:26
In Antwort auf jung_12727704

Dr. Sulcova Fettabsaugen tschechien
liebe Gitta,
ich hab gerade deinen Beitrag gelesen wg. Dr. Sulcova. Ich interessiere mich auch für eine FAS in Tschechien und bin seit Wochen dabei, mich zu informieren. Das Problem ist, dass man über manche Ärzte sehr viel liest, gutes und schlechtes, und über andere nur sehr wenig. vielleicht habe ich noch nicht alle Foren entdeckt?? Jedenfalls habe ich irgendwo auch über diese Ärztin gelesen, weiss aber nicht mehr wo, war aber alles sehr positv und deshalb ist sie jetzt in meiner engeren Wahl. Jedenfalls hab ich keine Beschreibung mit Pferden und Hunden gefunden ?? ( hab übrigens auch einen Hund, Mischling mit Terrier, da fällt einem das gleich auf)
Köntest du mir vielleicht sagen, wo du diese infos gefunden hast? Steht da noch mehr über diese Ärztin drin? Wann willst du denn deine Op machen? Es wäre ja vielleicht möglich, einfach mal darüber nachzudenken, ob man nicht zur gleichen Zeit fährt, falls wir uns für den gleichen Arzt/ Ärztin entscheiden. Freu mich auf deine Antwort, gruss, Sabine

Dr. Sulcova ,FAS , "Pferd und Hund"
hallo bella,
ich hatte dir im juni geschrieben wg Erfahrungen mit Dr. Sulcova. Bist du immer noch zufrieden ? Jetzt ist die op bei dir lange genug zurück, da sieht man, ob alles o.k.ist. Kannst du also die Ärztin immer noch empfehlen?

Hallo heavencloud / Sabine
die Infos, auch das mit dem Hund, habe ich aus der HP von MediBeaute ( Vermittlung)
Bist du mit deinen Planungen schon weiter?
Ein op-datum steht bei mir noch nicht fest. Erst muss ich mich entscheiden zu wem ich gehe. Je mehr man liest, umso mehr Auswahl hat man und umso weniger weiss man, wer der beste PC ist.
Meld dich wieder!

Gefällt mir

30. August 2007 um 10:45
In Antwort auf madhur_12498156

Dr. Sulcova ,FAS , "Pferd und Hund"
hallo bella,
ich hatte dir im juni geschrieben wg Erfahrungen mit Dr. Sulcova. Bist du immer noch zufrieden ? Jetzt ist die op bei dir lange genug zurück, da sieht man, ob alles o.k.ist. Kannst du also die Ärztin immer noch empfehlen?

Hallo heavencloud / Sabine
die Infos, auch das mit dem Hund, habe ich aus der HP von MediBeaute ( Vermittlung)
Bist du mit deinen Planungen schon weiter?
Ein op-datum steht bei mir noch nicht fest. Erst muss ich mich entscheiden zu wem ich gehe. Je mehr man liest, umso mehr Auswahl hat man und umso weniger weiss man, wer der beste PC ist.
Meld dich wieder!

OP geplant...
Hallo!
Schön, dass es auch andere gibt, die so neugierig sind, wie ich.... also ich plane 2 Ops, ...Bruststraffung und Bein, Po-Fettabsaugung...
Eigentlich wollte ich es in DL tun, aber im TV kam ein vertrauenerweckender Beitrag über Brünn.... nun hab ich geschaut und spiele mit dem Gedanken ins Ausland zu gehen....zur Op, versteht sich.....
Prag liegt noch dichter von uns...daher die Frage: Hat sich jemand in Prag operieren lassen und kann mir positives oder eben auch negatives berichten, das mir weiterhilft? Hat auch jemand Erfahrungen mit Kombi-Eingriffen (Werden angeboten...nur eine Narkose...dafür 2-3 Baustellen...)?
Ich freue mich über alles, was kommt...und, ach ja...wie lange waren die Wartezeiten auf Termine.....(ich möchte Ende 3/08)

Nun, ran an die Tasten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen