Home / Forum / Beauty / ARZT sagt: Slendertone System Abs statt Bauchstraffung ??!

ARZT sagt: Slendertone System Abs statt Bauchstraffung ??!

21. Juni 2007 um 13:08

Hallo Leute ich habe in den letzen 6 Monaten 14 Kg abgenommen, meine Bauchhaut hat es bisher ganz jut verkraftet

Aber unter dem Bauchnabel ist die Haut etwas weich ?

Würdet ihr euch das straffen lassen ? Ich war bei einem Arzt in Hamburg der meinte ich sollte erst einaml Slendertone System Abs für 6 Monate jeden Tag machen und dann würde sich meine Figur Allgemein verbessern.

Kennt jemand das Slendertone System ?

Wenn der Arzt mir das empfiehlt ohne daran etwas zu verdienen muss was daran liegen oder ?

Grüsse Lisa

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 14:46

Slendertone funktioniert prima
Hallo grüss dich Lisa,

ich bin ganz erstaung das dir sogar ein Arzt das empfohlen hat.

Ich selber habe mir vor einiger Zeit die Slendertone System Short BT in Medium von APerfectWorld-Shop.com bestellt und bin total begeistert davon.

Weisst du ich arbeite im Büro und sitze 8 Stunden
Ich habe auch noch einen Haushalt zu führen und da keine Lust mehr ins Studio zu fahren...wann denN ?!?!ß , daher habe ich mich für Slendertone System Hose entschieden, da habe ich mir die Hose gekauft 199 EUR das ist nicht mal 1/10 was das Fitnesstudio kosten würde im Jahr.

Ich wende Sie immer an wenn ich TV schaue oder im I-net Surfe 40 Minuten lang, und habe tolle Ergebnisse, ich wurde schon gefragt ob ich jetzt wieder Sport machen würde

Besser gehts nicht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 12:11

Http://staging.shape.de/fitness/kno...
http://staging.shape.de/fitness/knopfdruck/slender-tone.html

Habe ich gerade gefunden, Sie empfehlung von der Zeitung SHAPE. Ich werde mir jetzt mal das für den Bauch und für die Arme bestellen, sind beides Dinge die ich an mir verbessern möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 12:12
In Antwort auf lisa11122

Http://staging.shape.de/fitness/kno...
http://staging.shape.de/fitness/knopfdruck/slender-tone.html

Habe ich gerade gefunden, Sie empfehlung von der Zeitung SHAPE. Ich werde mir jetzt mal das für den Bauch und für die Arme bestellen, sind beides Dinge die ich an mir verbessern möchte

Argh
die links werde nicht richtig angezeigt, einfach auf www.shape.de und dann oben rechts

14. Oktober 2007 um 15:21
In Antwort auf friede_12127820

Slendertone funktioniert prima
Hallo grüss dich Lisa,

ich bin ganz erstaung das dir sogar ein Arzt das empfohlen hat.

Ich selber habe mir vor einiger Zeit die Slendertone System Short BT in Medium von APerfectWorld-Shop.com bestellt und bin total begeistert davon.

Weisst du ich arbeite im Büro und sitze 8 Stunden
Ich habe auch noch einen Haushalt zu führen und da keine Lust mehr ins Studio zu fahren...wann denN ?!?!ß , daher habe ich mich für Slendertone System Hose entschieden, da habe ich mir die Hose gekauft 199 EUR das ist nicht mal 1/10 was das Fitnesstudio kosten würde im Jahr.

Ich wende Sie immer an wenn ich TV schaue oder im I-net Surfe 40 Minuten lang, und habe tolle Ergebnisse, ich wurde schon gefragt ob ich jetzt wieder Sport machen würde

Besser gehts nicht!

Ich und mein Freund sind begeistert
von diesem Slendertone, ich wollte erst nach ein paar Monaten ausprobieren posten, denn am Anfang ist man ja immer von etwas was neu ist angetan und begeistert, aber man sieht ja erst später ob es wirklich wirkt. Und das TUT ES! Ich habe mir für Frauen die Gürtel für den Bauch und die Hose gekauft und mein Freund sich die Gürtel für Männer.
Und jetzt nach guten 3 Monaten regelmässiger Anwendung (5 x die Woche) sieht man echte Unterschiede, die engen T Shirt sitzen wieder besser, voher hat man irgendwie den etwas erschlafften Bauch gesehen *fg*

Das Geld was Slendertone kostet - ist echt gut investiert!

14. Oktober 2007 um 15:23
In Antwort auf lisa11122

Ich und mein Freund sind begeistert
von diesem Slendertone, ich wollte erst nach ein paar Monaten ausprobieren posten, denn am Anfang ist man ja immer von etwas was neu ist angetan und begeistert, aber man sieht ja erst später ob es wirklich wirkt. Und das TUT ES! Ich habe mir für Frauen die Gürtel für den Bauch und die Hose gekauft und mein Freund sich die Gürtel für Männer.
Und jetzt nach guten 3 Monaten regelmässiger Anwendung (5 x die Woche) sieht man echte Unterschiede, die engen T Shirt sitzen wieder besser, voher hat man irgendwie den etwas erschlafften Bauch gesehen *fg*

Das Geld was Slendertone kostet - ist echt gut investiert!

Bauchdeckenstraffung Adminoplastik
Kommt übrigens für mich NICHT mehr in FRAGE!
Der Arzt hat mir ja Slendertone empfohlen und hat gemeint, ich soll mir das Geld sparen, andere Ärzte hätten mich gerne operiert und das Geld genommen, ich bin froh jetzt Resultate OHNE NARBEN zu haben!!!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook