Home / Forum / Beauty / Arzt für schwere Revision Nasen-Op.. Dr.Jurk?

Arzt für schwere Revision Nasen-Op.. Dr.Jurk?

11. September 2016 um 18:56

Hallo, ich bin an der Nase 2x voroperiert.. nun meine Nase ist nun zu eingefallen und verklebt.. rechts ist es mehr eingefallen. . Da ich schon 2x voroperiert bin habe ich Angst vor einer weitere Op und hab überlegt mir die Nase mit Hyaloron ausbessern zu lassen. Hab nur gehört, das es in der Nase nur ca 8 Wochen hält. .das wäre nicht so schön. .
Eine andere Frage wäre, hat Jemand Erfahrung mit Dr. Jurk gemacht? ? Kennt ihn Jemand? Oder kennt Jemand einen anderen Guten Spezialisten? ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
#LumeaEssentialPhilips
Von: patricija71
neu
11. September 2016 um 13:38
Epilierer kaputt
Von: waldmeisterin2
neu
10. September 2016 um 20:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen