Home / Forum / Beauty / Arzt für Augenlidstraffung

Arzt für Augenlidstraffung

5. Juli 2018 um 14:11

Hallo. Kann mir jemand einen guten, bezahlbaren Arzt für eine Augenlidstraffung empfehlen? Mit bezahlbar meine ich unter 1000 €. Danke.

Mehr lesen

5. Juli 2018 um 14:21

Willst du billig oder Qualität? Für unter 1000 € wirst du keine Qualität finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2018 um 10:26
In Antwort auf woczi

Willst du billig oder Qualität? Für unter 1000 € wirst du keine Qualität finden.

Mann bekommt günstig und Qualität! Aber selten in Deutschland. Deshalb meine Frage. Kann ja sein, dass jemand einen Arzt in Deutschland kennt der beides kann!
Würde auch wieder nach Pilsen  (Tschechei) gehen, würde aber gerne wissen ob jemand eine Augenlidstraffung dort gemacht hat und bei welchem Arzt. (Erfahrungsbericht).
IIcIchIch hhahabhabe dort eine Bauchdeckenstraffung machen lassen für 1/3 des deutschen Preises, meine Ärzte und ich sind begeistert!!! 
Also geht doch beides.Vllt. auch in D. Um etwa im Gesicht machen zu lassen, würde ich gerne Erfahrungsberichte vom Arzt haben, im Netz stehen ja immer nur positive Berichte. Negative sind anscheinend verboten.  LG.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2018 um 12:17
In Antwort auf woczi

1000.- ist aber viel mit oder ohne Vollnarkose?

11. Juli 2018 um 16:51
In Antwort auf bellabella101

1000.- ist aber viel mit oder ohne Vollnarkose?

Finde ich nicht.

Frühere Diskussionen
NASENOP
Von: sarammm
neu
11. Juli 2018 um 1:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen