Forum / Beauty

Ärtzewahl??

Letzte Nachricht: 1. Februar 2010 um 7:45
O
orli_11925621
26.01.10 um 20:30

Hallööchen nochmal
Ich habe mir jetzt mal ne ganze Liste von Ärzten für die BV angeeignet, die auf mich einen sehr kompetenten Eindruck machen...
Ausland hab ich jetzt schonmal komplett ausgeschlossen.
Natürlich kann ich nicht zu jedem zu einem BG gehen.
Deshalb die Frage an euch:
Hat jemand Erfahrung mit Dr. Dirk Kremer, Dr. Michael Kremer oder Dr. Sawatzki?? (Müchen)
Oder mit der KÖ-Klinik in Düsseldorf?
Oder der T-Klinik in Köln?
Ich bräuchte echt Hilfe von euch für meine Entscheidung von eurer Erfahrung

Dr. D. und Dr. M -Kremer machten auf mich einen sehr guten Eindruck.
Ich habe einige über Mail kontaktiert und Dr. D. Kremer hat mich sogar persönlich zurückgerufen.
Aber das muss ja lange nichts heißen...

Mein Körper ist mir sehr wichtig und ich will mich in die richtigen Hände begeben.
Deshalb freu ich mich auf eure Antworten.
Danke schonmla im vorraus

Liebe liebe Grüße Chellyz

Mehr lesen

R
rhosyn_12502944
27.01.10 um 12:44

.....
hallo ,


wenn du mir deine EMail-Addy per PN mitteilst, schicke ich dir einen Zeitungsbericht über Dr. Sawatzk, der weiß Gott nicht positiv ist..

Du hast auch zwei Kliniken genannt, Da aber dort auch immer mal wieder ein Ärztewechel stattfindet, solltest du erst einmal Klarheit finden, welcher ARZT dort für deine geplante OP infrage kommt.

Dann bekommst du sicherlich auch klare Hinweise!

lg
Mariesu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aijana_11881880
01.02.10 um 7:45

"Ärtzewahl?? "
Hallo Chellyz,
in Köln kann ich dir DR. P:U:L:L:M:A:N:N sehr empfehlen. Er hat die fachliche Kompetenz und ein sehr gutes Auge.

Bin von ihm im Juli operiert worden und äußerst zufrieden. Fachlich und auch menschlich.

Gruß
Zabbes

Gefällt mir