Anzeige

Forum / Beauty

Artemedic Dr. Bachtiari??????????

Letzte Nachricht: 21. Juni 2010 um 22:01
G
glynis_12295981
14.07.07 um 23:19

Hat jemand erfahrungen mit der klinik artemedic???
ich möchte meine brüste vergrößern lassen und hatte letztens ein beratungsgespräch mit Herrn Dr. Bachtiari in HH. ich fand den arzt im gespräch wirklich sehr gut...
es wäre mir eine super hilfe wenn ihr mir eure erfahrungen erzählen könnt.

LG

Mehr lesen

J
joi_12707003
18.07.07 um 12:31

Aw auf artemedic
Hi du ich habe mich bei dr Köbisch operieren lassen in stuttgart,und musste eine brust koregieren lassen und jetzt eigentlich auch doch leider sind sie umgezogen,und einfach verschwunden muss warscheinlich meinen anwalt einschalten da ich sehr unzufrieden bin lg

Gefällt mir

R
rivka_11861627
20.07.07 um 18:03

Ich hab erfahrung....
hallo chaya...
ich wurde am montag operiert!! Allerdings in der artemedic klinik in Dortmund und von Dr.Tacke!!! Aber Dr.Brachtiari war auch da!Beide pendeln glaub ich immer zwischen den beiden Kiniken!!! Ich kann dir aber nur sagen: es war absolut super!! Ich würde es dort immer wieder machen lassen!!

Lg

Gefällt mir

W
winona_11938275
25.08.07 um 20:52

Den Kenne ich
Hallo Chaya,

also ich hatte bei Dr Bachtiari mein Beratungsgespräch meine Brustvergrösserung und meine Fäden hat er auch gezogen.

Allerdings war es in Dortmund
ich kann nur sagen das ich sehr zufieden bin ausser das es dort zu geht wie aufm BAhnhof man kommt rein und wieder raus alles ganz schnell und unpersöhnlich, aber man muss ja keine Beziehung zu den Leuten dort aufbauen die waren aber alle ganz nett. Und wenn was ist nehmen sie sich auch was mehr Zeit.

Lieber Gruss
Billa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chi_12505026
06.07.08 um 13:39

Brustvergrößerung
Ich habe mir vor einigen Jahren von Dr. Bachtiari die Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis war super, niemand würde die Natürlichkeit meiner Brüste anzweifeln, so wunderbar ist das Ergebnis geworden.
Ich werde ihn als Arzt immer wieder gerne aufsuchen, zumal er wohl wieder in Dortmund zu erreichen ist!

Gefällt mir

S
sherri_12475292
12.08.08 um 12:04

Brustvergrößerung Artemedic Dr. Bachtiari
Hallo, habe meine Brustvergrößerung vor einer Woche machen lassen. Ich hatte mich im Vorfeld bei verschiedenen Kliniken über die OP und vorallem die Implantate erkundigt. Ich habe mich dann für Artemedic entschieden und bereue dieses nicht. Alles ist so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Dr. Bachtiari hat mich sehr gut aufgeklärt und mir auf alle Fragen sehr kompetente Antworten gegeben.Die Betreuung vor und nach der OP ist als perfekt zu bezeichnen. Die Wahl der Implantate, Größe, Hersteller u.s.w. war genau richtig. Ich kann diese Klinik (Dortmund)und Dr. Bachtiarie nur empfehlen. LG aus Lehrte Tami 31275

Gefällt mir

P
perele_12136459
21.06.10 um 22:01
In Antwort auf joi_12707003

Aw auf artemedic
Hi du ich habe mich bei dr Köbisch operieren lassen in stuttgart,und musste eine brust koregieren lassen und jetzt eigentlich auch doch leider sind sie umgezogen,und einfach verschwunden muss warscheinlich meinen anwalt einschalten da ich sehr unzufrieden bin lg

Brustkorrektur
Hallo hatte vor 2 Jahren eine Brustkorrektur (unter den Muskel) bei Dr. Köbisch und bin mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden! Die linke Brust sitzt höher als die rechte Brust und es fehlt auch an Fülle. Das Gefühl in der Brust ist auch nicht wie früher, eigentlich unangenehm beim Berühren. Das BH -Tragen ist auf Dauer auch nicht angenehm. Eigentlich hatte ich mir das anders vorgestellt, denn es ist schon meine zweite Brust OP und wieder kein Erfolg. Heute war ich zur Krebsvorsorge und die Ärztin meinte ich sollte die Klinik konsultieren, denn das Implantat fasst sich am unteren Rand dellig und an das wäre nicht normal. Es sollen Implantate mit lebenslanger Garantie sein. Toll!!!! Aber was kann man tun, warscheinlich wieder selbst in die Tasche greifen und erneut bezahlen. Die Adresse und Telefonnummer findest du im Internet unter arte soma. Hoffe noch mehr Leute zu treffen die auch ihre Erfahrungen mit arte soma gemacht haben. Übrigens gab es mit irgendwelchen Implantaten der neuesten Generation Probleme hat mir meine Ärztin erzählt, sie wusste aber nicht den Namen der Implantate. LG Manu

Gefällt mir

Anzeige