Forum / Beauty

Artdeco oder Manhattan Eyeshadow Base???

Letzte Nachricht: 28. Januar 2011 um 12:30
A
an0N_1295461699z
07.11.10 um 21:01

Ich möchte mir gerne eine von den beiden kaufen, kann mich aber nicht entscheiden^^
welche ist besser von der qualität?
mir ist echt wichtig das sich der lidschatten weiterhin gut verblenden lässt!
also wer hat erfahrungen mit der base von artdeco oder manhattan?

Mehr lesen

S
sommer_12043053
12.11.10 um 21:16

Eindeutig.
ARTDECO!
Ich hatte schon bei.
Auch die von UMA und P2 hatte ich schon.
Bei den 2 und Manhatten hat es die ersten 2-3 wochen immer gut gehalten. Aber iwie hats nach ner zeit angefangen zu creasen... vllt haben meine augen die einfach nich so vertragen.
Von der Artdeco hab ich jetzt schon das 2te pöttchen. und ich liebe sie!
Es ist zwar ein bisschen schwerer zu verblenden, aber ich machs dann so, dass ich erst über das komplette lid bis zur braue hoch einen neutralen, matten lidschatten auftrage, puder geht nat auch.
Und dass klappt wieder alles
Außerdem arbeite ich mit einem festen pinsel. Meistens den großen runden lidschattenpinsel von douglas, manchmal auch den premium lidschattenpinsel von Rossmann (der is echt suuper ).
Zum letzten ''aussmoken'' nehm ich dann den ebelin highlighterpinsel mit dem hautfarbenen lidschatten und geh noch einfach drüber. Highlighter benutze ich nicht, und wenn in stiftform.

Also, mein fazit:
Wenn du schon übung hast besorg dir die von artdeco, die is zwarn bisschen teurer, aber um welten besser

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Gefällt mir

A
alissa_12544635
14.11.10 um 17:01

Artdeco ist die bessere Base.

Gefällt mir

E
edvige_12717499
28.11.10 um 12:05

Artdeco
Artdeco hat schon fast Parfümerie Qualität. Und zwar sind die Preise nicht so billig, aber den unterschied merkt man sofort. Ich selber benutze den Lidschatten Base von Artdeco regelmäßig, ist einfach aufzutragen und der Geruch Manchmal trage ich auch nur die Base auf, und selbst da finde ich es schön. Und der hält auch super lange.

Gefällt mir

A
an0N_1295461699z
28.11.10 um 16:14
In Antwort auf edvige_12717499

Artdeco
Artdeco hat schon fast Parfümerie Qualität. Und zwar sind die Preise nicht so billig, aber den unterschied merkt man sofort. Ich selber benutze den Lidschatten Base von Artdeco regelmäßig, ist einfach aufzutragen und der Geruch Manchmal trage ich auch nur die Base auf, und selbst da finde ich es schön. Und der hält auch super lange.

Danke an alle^^
hab jetzt gerstern die von artdeco gekauft für 6,80 euro. bin schon gespannt sie nähstes wochenende auszuprobieren^^

Gefällt mir

F
frmpa_12137454
27.12.10 um 15:28

Mary kay
Hallo,
ich würde Dir Mary Kay Lidschatten Base in Tubenform empfehlen , die ist
etwas günstiger und viel ergiebiger.
Außerdem hast Du dort eine 100% Zufriedenheitsgarantie...

Viele Grüße,
Cathrin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
charna_12307092
07.01.11 um 19:34

...
Kommt drauf an wie weit du schon in der Schmink-Junkie welt eingetaucht bist
Wenn du richtig dabei bist, dann lohnt sich die von Artdeco.
Aber an sich ist die von Manhatten auch gut und für normale 'schminker' komplett ausreichend.
Mann muss das Geld ja nicht zum Fenster raus schmeißen
Lg,
Das Prinzesschen

Gefällt mir

S
sana_12754363
14.01.11 um 1:01
In Antwort auf sommer_12043053

Eindeutig.
ARTDECO!
Ich hatte schon bei.
Auch die von UMA und P2 hatte ich schon.
Bei den 2 und Manhatten hat es die ersten 2-3 wochen immer gut gehalten. Aber iwie hats nach ner zeit angefangen zu creasen... vllt haben meine augen die einfach nich so vertragen.
Von der Artdeco hab ich jetzt schon das 2te pöttchen. und ich liebe sie!
Es ist zwar ein bisschen schwerer zu verblenden, aber ich machs dann so, dass ich erst über das komplette lid bis zur braue hoch einen neutralen, matten lidschatten auftrage, puder geht nat auch.
Und dass klappt wieder alles
Außerdem arbeite ich mit einem festen pinsel. Meistens den großen runden lidschattenpinsel von douglas, manchmal auch den premium lidschattenpinsel von Rossmann (der is echt suuper ).
Zum letzten ''aussmoken'' nehm ich dann den ebelin highlighterpinsel mit dem hautfarbenen lidschatten und geh noch einfach drüber. Highlighter benutze ich nicht, und wenn in stiftform.

Also, mein fazit:
Wenn du schon übung hast besorg dir die von artdeco, die is zwarn bisschen teurer, aber um welten besser

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

ARTDECO
hab den von artdeco
ist seeehr gut dadurch hält der lidschatten den ganzen tag

Gefällt mir

O
oriane_11893634
14.01.11 um 9:30

Artdeco

Gefällt mir

K
kleopatra306
28.01.11 um 12:30

Habe..
beides probiert.

Manhatten: Finger weg! Hält bei mir leider gar nicht, was es verspricht!

Artdeco: Selbst nach einem langen Arbeitstag ist mein Lidschatten immer noch dort, wo er hingehört.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers