Home / Forum / Beauty / Arschgeweih stechen lassen

Arschgeweih stechen lassen

21. Juli 2017 um 21:46

Hallo

ich würde mir gerne ein Arschgeweih stechen lassen. Ich weiß es ist ziemlich aus der Mode aber mir gefällt es. Was kostet sowas eigentlich? Kenne mich damit nicht aus es wäre mein erstes Tattoo. Und geht sowas im Jahr 2017 überhaupt noch?

Mehr lesen

23. Juli 2017 um 16:17
In Antwort auf dinahm2

Hallo

ich würde mir gerne ein Arschgeweih stechen lassen. Ich weiß es ist ziemlich aus der Mode aber mir gefällt es. Was kostet sowas eigentlich? Kenne mich damit nicht aus es wäre mein erstes Tattoo. Und geht sowas im Jahr 2017 überhaupt noch? 

Ich würde dir davon abraten. Bei Tattoos gilt die Faustregel: Du hast eine gute Tattooidee? Lass sie ein Jahr lang stehen. Wenn du dir ein Jahr später immer noch das selbe stechen lassen willst, dann mach es. Aber ein Jahr drüber nachdenken sollte man schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 17:36

Ich würde auf jeden Fall auch erst nochmals darüber nachdenken, ansonsten kann man es wirklich Jahre später bereuen. Aber wenn es für dich schon lange feststeht, dann würde ich da auch nicht an Geld sparen. Immerhin hast du es dein lebenlang auf deinem Körper und das würde ich mir dann doch von jemand guten stechen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung im Ausland
Von: zulse
neu
23. Juli 2017 um 10:20
Hannover Haarverlängerung 123...Rapunzel
Von: 123rapunzel1
neu
22. Juli 2017 um 13:36
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen