Home / Forum / Beauty / Arschgeweih stechen lassen

Arschgeweih stechen lassen

21. Juli 2017 um 21:34

Hallo

Ich würde mir gerne ein sogenanntes Arschgeweih stechen lassen. Ich weiß es ist ziemlich aus der Mode aber mir gefällt es irgendwie. Was kostet sowas eigentlich? Kenne mich damit nicht aus. Es wäre mein erstes Tattoo. Meint ihr sowas geht im Jahr 2017 noch?

Mehr lesen

4. August 2017 um 0:13
In Antwort auf dinahm2

Hallo 

Ich würde mir gerne ein sogenanntes Arschgeweih stechen lassen. Ich weiß es ist ziemlich aus der Mode aber mir gefällt es irgendwie. Was kostet sowas eigentlich?  Kenne mich damit nicht aus. Es wäre mein erstes Tattoo. Meint ihr sowas geht im Jahr 2017 noch?

Das sah schon daneben aus, als es - in gewissen Kreisen - in Mode war. Lass es sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Helix selber stechen
Von: hannah55512h
neu
2. August 2017 um 22:01
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen