Home / Forum / Beauty / Armhaare

Armhaare

23. März 2017 um 19:43

Hallo,
alsoo mein Problem ist das ich sehr viele Haare am Körper habe (voll normal eigentlich aber egal) undzwar an den Armen sehr viele am Bauch und am Rücken (dunkle). Das ist mir voll peinlich ich trage auch in Sport immer etwas langes. Klar ich kann es mir auch rasieren aber das find ich auch scheiße weil das am nächsten Tag nach wächst. Und waxen will ich auch nicht weil das so weh tut :/. Ich hab im Internet gelesen das man irgendwie zum Frauenarzt gehen kann, Weiß einer vielleicht davon was? 
Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich machen könnte? 
Lg 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena Boost die neue Pflegeserie
Von: andilaki
neu
|
23. März 2017 um 15:57
Produkttest Neutrogena HydroBoost - DieInsider
Von: tatalana83
neu
|
23. März 2017 um 15:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook