Home / Forum / Beauty / Armhaare blondieren

Armhaare blondieren

25. Februar 2003 um 16:27

Hey!

Mein Problem ist, dass ich ziemlich viele dunkle Armhaare habe, die ich vor allem jetzt im Frühling gerne "verstecken" würde. Da ich sie weder rasieren noch epilieren will, ist mir die Idee mit dem Blondieren gekommen.
Hat jemand damit Erfahrung? Welche Blondierungscreme ist am besten geeignet? Wie lange hält es?

Liebe Grüße,

LuvMeTender

Mehr lesen

25. Februar 2003 um 23:12

L`oreal Super intensiv Aufheller
Hallo,
ich bin auch ein dunkler Typ und blondiere mir die Armbehaarung regelmäßig. Da ich relativ dunkel bin, nehme ich die Super-intensiv Aufheller von L`oreal-das hält so ca. 6 Wochen, danach wachsen sie wieder raus und du mußt neu blondieren.Aber dafür sieht man die Häarchen nicht mehr auf den Armen-aber probier die Aufheller davor aus, ob Du allergisch darauf reagierst(kann zu Atemnot usw. führen)
LG
Sarina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2003 um 13:30
In Antwort auf aliah_12435738

Hallo,
ich bin auch ein dunkler Typ und blondiere mir die Armbehaarung regelmäßig. Da ich relativ dunkel bin, nehme ich die Super-intensiv Aufheller von L`oreal-das hält so ca. 6 Wochen, danach wachsen sie wieder raus und du mußt neu blondieren.Aber dafür sieht man die Häarchen nicht mehr auf den Armen-aber probier die Aufheller davor aus, ob Du allergisch darauf reagierst(kann zu Atemnot usw. führen)
LG
Sarina

Danke für deine Antwort,
liebe Sarina!
Wie viel kostet dieses Produkt denn ungefähr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2003 um 20:53
In Antwort auf kezia_12069876

Danke für deine Antwort,
liebe Sarina!
Wie viel kostet dieses Produkt denn ungefähr?

Hallo
Hi,
es kostet so ca. 5 Euro (regulär), aber häufig ist es im DM reduziert, so daß Du es auch schon für 3-4 euro erhälst.Ich hab auch schon andere Aufheller versucht (es gibt noch ein paar biligere), aber bei denen hab ich Atemnot bekommen,daher bleib ich bei L´oreal
LG
sarina

27. Februar 2003 um 10:50
In Antwort auf aliah_12435738

Hallo,
LG
Sarina

Armehaare aufhellen?!
Das habe ich ja noch nie gehört. Naja, bin eben blond! ))) Sachen gibts!

4. März 2003 um 16:41

*hochhol*
...

26. März 2008 um 11:54

ARMHAARE BLONDIEREN
würde ich auch gerne wissen!

30. März 2008 um 16:16

XYO Rapid
Hi!
Hab das selbe Problem, benutz aber seit Jahren schon express-haarentfärbungscreme von XYO-Rapid. Gibt es zum Beispiel bei DM.
Das ist wie eine Creme die man aufträgt und nach 5-10min wieder abwäscht. danach sind die Haare fast unsichtbar, da das Zeug sie nicht blondiert, sondern die Farbpigmente in den Haaren zerstört. javaocument.quest.submit();
javaocument.quest.submit();
Muss man daher auch nicht so oft wiederholen.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen