Home / Forum / Beauty / Armhaare bleichen?????

Armhaare bleichen?????

31. Mai 2009 um 11:11

Ich hab mal ne Frage...
Ich hab dunkle Haare auf den Armen und das stört mich ein bisschen, würd sie mir aber niemal rasieren ,weil das einfach scheiße aussieht und weil meine Haut nicht gut darauf reagiert.
Wie ist das mit bleichen??? sieht das komisch aus, wenn ich sonst sehr dunkle Haare hab und dann auf den Armen helle?
Ich hab beim durchsuchen der Foren ein bleichmittel gefunden das heißt X- Epil...hilft das?

Danke schon mal.

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 12:14

Armhaare bleichen
Hallöchen das problem kenne ich ich bleich sie mir auch ich hole mir die Bleichcreme aus dem friseur bedarf bis jetztklasse ausser wenn du dann gebräunt bist schimmeren sie einwenig !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 0:20

Danke;D
Ich glaub ich mach das... bin mir aber noch nicht mit dem Produkt sicher
was benutzt uhr den so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 0:28

Weniger ist manchmal mehr!!
Wie wäre es gar nichts zu machen und natürlich zu bleiben??
Ist gesünder, spart Zeit und Geld!

Das Märchen, rasiert fühlt sich besser an ist typisch für die Äusserungen in diversen Foren!
Tatsache ist: Die Haare intensivieren unsere Berührungsempfindlichkeit genau das Gegenteil was die Werbung verheißt! Wenn es sonst keinen stört, dann versuch es mal so herum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rembrandt anti verfärbungen - gut oder schlecht?
Von: alicia_12112327
neu
28. September 2010 um 23:15
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen