Anzeige

Forum / Beauty

Armbehaarung stört mich!

Letzte Nachricht: 6. März 2015 um 2:29
S
siran_12108818
01.03.15 um 19:29

Hallo!

Noch kurz zu mir: Weiblich, 16 Jahre

Also ich fange mal an euch von meinem "Problem" zu erzählen... Es ist so vor 2 Jahren hatte ich noch kein großes Problem mit meiner Armbehaarung, aber letztes Jahr habe ich sie mir einmal abrasiert, denn sie haben mich gestört. Da sind sie aber nach einem Tag wieder nachgewachsen und dann hab ichs gelassen. Seit dem trage ich nur langarm Shirts und Pullover. Ich fühle mich einfach nicht wohl damit und in der Schule werde ich auch immer negativ darauf angesprochen.

Meine Armbehaarung ist sehr dunkel und lang da ich ein "dunkler Typ" bin und seit dem ich sie rasiert habe stehen sie immer so komisch ab und in alle Richtungen.
Meine Mutter habe ich darauf noch nicht angesprochen, da ich genau weiß das sie von rasieren und überhaupt auf den Armen nicht viel hält.

Was sagt ihr zu Armbehaarung, rasiert ihr euch die Arme oder verwendet ihr andere Sachen? Könnt ihr mir weiter helfen, ich möchte diesen Sommer mehr Haut zeigen und mich wohler fühlen!

Mehr lesen

Anzeige
S
suibne_12520754
06.03.15 um 2:29

Waxing
Hey liebes Ich gehe immer ins Brazilian waxing Studio das kostet ca 10 euro und hält mehrere Wochen. Die Haare werden weniger und zarter. Sie werden mit warmen Wachs mitsamt der Wurzel entfernt.. Deshalb dauert es länger bis sie wieder wachsen Ein sehr gutes Studio gibt es auch in Berlin ( leider kenne ich nur Studios in Berlin) AS-WAXING Studio in Berlin - Kreuzberg Geh wenn du möchtest auf deren Website www.as-waxing.de da gibt es auch vieles wissenswertes Alles Gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige