Forum / Beauty

Armbehaarung ... HILFEE !!

Letzte Nachricht: 10. November 2008 um 0:09
A
an0N_1230144299z
09.11.08 um 19:13

Hallo, ich bin noch sehr jung, 13 jahre. Aber leider hab ich so viele haare am arm ... die nerven mich ... sie sind lang, sehr dunkel & hässlich .. mit 12 jahren hab ich angefangen sie zu rassieren ... aber das ist mittlerweile total dumm denn sie wachsen schnell nach .. & das rassieren an den armen nervt, besonders im sommer. Kann mir da jemand helfen? eine gute methode zu finden wie man die wegbekommt & lange hält & das man nicht jedentag machen muss .. und vorallem billig?!
Meldet euch bitte.... es ist wichtig

LG Lea

Mehr lesen

M
mera_12072415
10.11.08 um 0:09

Hi Lea !!
Hallo Lea,

ich kann dich sehr gut verstehn , da ich in deinem alter auch die lästigen harr probleme hatte bzw. habe ;o))
Also ich würde dir raten das rasieren dann vorab mal sein zu lassen. Lass deine Harre wachsen und wenn sie lang genug sind,
dann entferne sie mit wachs am besten warm wachs und von jemandem der sich damit auskennt. So hast du länger ruhe es tut aber ein bisschen weh,
darauf musst du dich einstellen !! Mit dem rasieren würde ich lieber lassen weil deine harre noch mehr und stärker wachsen dadurch ...
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers