Home / Forum / Beauty / Armbehaarung

Armbehaarung

20. Juli 2008 um 18:55

Ich leide sehr unter meiner Armbehaarung denn sie ist sehr dunkel und lang und meine helle haut ist ein super kontrast.=(
Imoment rasiere ich meine Armhaare aber da bilden sich immer diese läsigen stoppeln und ich hab total angst das das andere spüren und zuck sofort zurück wenn mich jemand dort berührt...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll
ich hab schon eppiliert
aber das dauert ewig
und wachsen auch auch wenn es dann so 2 wochen hält
ich hoffe mir kann jemand helfen
lg

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 23:32

Frage
Hi, also ich wollte mal Wissen wie genau das funktioniert mit der Waxenhaarung? Also wenn würde ich das gerne selber machen. Gibt es ein Produkt das ihr empfehlen würdet. Wäre für eine (Komplettenhaarung gedacht) Hoffe ihr könnt mir en pa Tipps geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 9:15

Armbehaarung
Hallo Mirabella,
ich kenn mich bei diesen Lasermethoden nicht so gut aus aber ich denke wenn es so massiv ist, dann hilft auch kein Waxing. Klar die Haare werden weniger und wachsen feiner nach. Aber Du veränderst dadurch nicht die Farbe der Haare. Und beim Waxing musst Du ja auch eine gewisse Länge der Haare haben um sie entfernen zu lassen.

Was sich noch anbietet ist das Sugaring da geht es ab 1mm Haaren los.

Aber mein Rat ist, erkundige Dich mal was es für langfristige Methoden sprich Laserbehandlungen gibt. Ein Freund von mir ist plastischer Chirurg in Rostock und die bieten an der Uniklinik auch Laserbehandlungen an. Die sollen wirklich wirksam sein.

Vielleicht schreibt noch jemand der Dir mehr zum lasern sagen kann (Kosten, Wirksamkeit etc.)

Viel Glück, und gib mal Bescheid, was Du gemacht hast.

Heidi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 11:05

Ipl-technologie
hallo
ich würde dir von laser abraten
da die verbrennungs gefahr einfach zu hoch ist
und es ist während der behandlung immer schmerzhaft
ich würde dir da eher die ipl empfehlen
ok es ist um einiges teuer
aber tut jetzt nicht so dramatisch weh
das ist eine art licht therapie
da wird energie weiter geleitet
und diese energie zerstört wie beim laser die haarfolikel
der laser schafft es aber nur auf eine bestimmte wellenlänge
bei ipl kann mann die wellenlängen varieren
also je mehr behandlungen man hat um so tiefer wird die energie weiter geleitet

ich mache es gerade im gesicht und bin zufrieden

du darfst während der behandlung
die bestimmt min. ein jahr dauern wird
nicht in die sonne
auch nicht ins solarium
da du dir dann sonst verbrennungen, dauerhafte pigment störungen holen kannst
lass dich doch einfach mal beraten
oder such im internet
nach ipl behandlung in deiner stadt
mach die beratungsgespräche bei mehreren
du kannst ja auch jmd finden der es günstiger macht
du musst dich nur gut aufgehoben fühlen
in der regel brauchst du 6-10 behandlungen die immer im 1-2 monatsrhytmus ist

ich empfehle dir lass dich einfach ma beraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:31
In Antwort auf lara_12556830

Armbehaarung
Hallo Mirabella,
ich kenn mich bei diesen Lasermethoden nicht so gut aus aber ich denke wenn es so massiv ist, dann hilft auch kein Waxing. Klar die Haare werden weniger und wachsen feiner nach. Aber Du veränderst dadurch nicht die Farbe der Haare. Und beim Waxing musst Du ja auch eine gewisse Länge der Haare haben um sie entfernen zu lassen.

Was sich noch anbietet ist das Sugaring da geht es ab 1mm Haaren los.

Aber mein Rat ist, erkundige Dich mal was es für langfristige Methoden sprich Laserbehandlungen gibt. Ein Freund von mir ist plastischer Chirurg in Rostock und die bieten an der Uniklinik auch Laserbehandlungen an. Die sollen wirklich wirksam sein.

Vielleicht schreibt noch jemand der Dir mehr zum lasern sagen kann (Kosten, Wirksamkeit etc.)

Viel Glück, und gib mal Bescheid, was Du gemacht hast.

Heidi

Sugaring
also ich würde gerne Sugaring ausprobieren aber es gibt leider niemanden der das in der nähe von erlangen anbietet... und ich hab es schon probiert selbst zu machen bin aber gescheitert...
hat jemand vll noch tipps zu sugaring??
und wo ich hingehen könnte
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram