Forum / Beauty

Armband tattoo?

Letzte Nachricht: 5. Februar 2013 um 14:30
J
jamal_12577123
04.02.13 um 21:08

oder "bracelet tattoo".. wie auch immer (:

hallo an alle,
hier einfach mal ein paar fragen, von denen ihr
bestimmt die ein oder andere beantworten könnt (:
was haltet ihr von armband tattoos?
frauen, männer oder egal?
habt ihr selber eins oder damit erfahrung gemacht?

Mehr lesen

K
katlyn_12864231
04.02.13 um 23:25

Hmm...
Also ich finde, es kommt drauf an. Generell finde ich die Stelle nicht gerade schön. Was willst du dir da stechen lassen? So ein Tribalmuster? Einen Spruch? Ne Blumenranke? Alles Sachen, die die Welt schon zur Genüge gesehen hat... Und am Arm
ist es entweder für dich oder für andere falschrum, find ich auch seltsam.
Gibt jedenfalls definitiv ästhetischere Stellen...

Gefällt mir

J
jamal_12577123
05.02.13 um 12:39

was hast du dir stechen lassen?

Gefällt mir

J
jamal_12577123
05.02.13 um 12:43
In Antwort auf katlyn_12864231

Hmm...
Also ich finde, es kommt drauf an. Generell finde ich die Stelle nicht gerade schön. Was willst du dir da stechen lassen? So ein Tribalmuster? Einen Spruch? Ne Blumenranke? Alles Sachen, die die Welt schon zur Genüge gesehen hat... Und am Arm
ist es entweder für dich oder für andere falschrum, find ich auch seltsam.
Gibt jedenfalls definitiv ästhetischere Stellen...

ich dachte eher an ein maori muster.
gefällt mir ziemlich gut

http://us.123rf.com/400wm/400/400/bigfatnapoleon/bigfatnapoleon1204/bigfatnapoleon120400016/13361811-maori-im-polynesischen-stil-tattoo-armband.jpg

das zweite von unten, das dritte von oben

ich werd den leuten kein gefallen tun und mir was außergewöhnliches tattowieren (: es ist ja für mich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
addie_12331780
05.02.13 um 13:19

...
ich habe am linken Handgelenk auf der Unterseite den Namen von meinem Schatz in arabischen Schriftzeichen und ein rotes Herz und auf der Oberseite hab ich das Wort "Liebe" in einer schönen Schreibschrift stehen. Am 14.2. ist Nachstechen angesagt und da wird das eine mit dem anderen verbunden...irgendwie...

Ich hab alles so stechen lassen, das ICH es lesen kann, es ist ja MEIN Tattoo....auch wenn die Meinungen da auseinander gehen, aber alle meine Tattoos werden so gemacht, wie ICH das will, nicht wie die Gesellschaft es gern sehen würde!

LG

Gefällt mir

J
jamal_12577123
05.02.13 um 14:30
In Antwort auf addie_12331780

...
ich habe am linken Handgelenk auf der Unterseite den Namen von meinem Schatz in arabischen Schriftzeichen und ein rotes Herz und auf der Oberseite hab ich das Wort "Liebe" in einer schönen Schreibschrift stehen. Am 14.2. ist Nachstechen angesagt und da wird das eine mit dem anderen verbunden...irgendwie...

Ich hab alles so stechen lassen, das ICH es lesen kann, es ist ja MEIN Tattoo....auch wenn die Meinungen da auseinander gehen, aber alle meine Tattoos werden so gemacht, wie ICH das will, nicht wie die Gesellschaft es gern sehen würde!

LG

Find ich gut
ich würd mir da auch keine gedanken machen wie rum ich das stechen würde.. aufjedenfall so das ich es richtig erkenne. es gibt ja auch kurzsichtige, für die lass ich das tattoo ja auch nicht extra groß machen

Gefällt mir