Home / Forum / Beauty / Arganöl gut für dunkle Haut?

Arganöl gut für dunkle Haut?

2. Januar 2017 um 15:33 Letzte Antwort: 10. Januar 2017 um 13:13

Hallo Ladies!!

Ich habe letztens mit meiner Freundin über Arganöl geredet. Sie sagte mir, dass es wohl gut sein soll gegen trockene Haut. Schon seit einer Woche verwendet sie das Öl und ich habe einen extremen Unterschied gemerkt. Ihr Gesicht strahlt und ihre Haut fühlt sich sehr weich an. Sie ist hellhäutig ich bin es nicht. Ich wollte fragen ob jemand mit dunkler Haut Erfahrung mit Arganöl hat und ob es sich tatsächlich empfiehlt das Öl zu kaufen.
Danke im Voraus.

Mehr lesen

2. Januar 2017 um 15:42

Hallo nellykey21

Ich habe selber mit trockener Haut zu kämpfen gehabt. Diverse Creme habe ich getestet nichts wirklich gar nichts hat gebracht. Du solltest erstmal wissen dass Arganöl auch für dunkle Haut gut ist. Ich benutze das Öl seit ca. 6 Monate und ich bin mehr als begeistert. Wenn du nähere Informationen brauchst kannst du mal auf die Seite superargan.de gehen dort kriegst du hilfreiche Infos. Ansonsten ist Arganöl sowohl für dunkle aus auch helle Haut empfehlenswert.

Lg africangirl94

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2017 um 13:13

Ich wollte kurz berichten wie es gerade mit meiner Haut aussieht. Seit ich Arganöl benutze ist meine Haut eben vorallem merke ich schon positive Veränderungen auf meinem Gesicht. Ich habe Neurodermitis und dieser scheint langsam dank Arganöl zu verschwinden. Bei superargan.de gibt es wirklich sehr gute Produkte. Danke nochmal für deine Hilfe africangirl 94.

Lg nellykey21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brustvergrößerrung über Däs. Wer hat Erfahrungen?
Von: mine0703
neu
|
9. Januar 2017 um 22:51
Brust OP bei Dr. Axel Neuroth
Von: taam5
neu
|
9. Januar 2017 um 16:14
Brustvergrößerung bei Mcästhetics Köln?
Von: ankarut
neu
|
9. Januar 2017 um 16:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook