Home / Forum / Beauty / Argan- / Coconut-oil?

Argan- / Coconut-oil?

30. Dezember 2015 um 11:43

Welche von diesen Oelen eignet sich besser fur strapazierte Haare? Habt ihr Erfahrung damit? Ich habe beides gekauft, mit welchem soll ich anfangen?

Danke, LG.

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 23:31

Danke
Herzlichen Dank fuer tolle Erklaerung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 19:05

Na ja
Das hat mir meine Freundin auch gesagt, dass das Oel toll ist, bei mir aber nicht genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 19:02
In Antwort auf viviankoeln

Na ja
Das hat mir meine Freundin auch gesagt, dass das Oel toll ist, bei mir aber nicht genug.

Olivenöl
Als leave in ist es eher ungeeignet, das es sehr "schwer" ist. Als kur einfach ein bis zwei stunden vor der haarwäsche in den Haaren (auch kopfhaut) verteilen, alufolie + warmes handtuch drum wickeln. Meine haare sind nach der haarwäsche sehr weich und geschmeidig und olivenöl gibt es in jedem supermarkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 18:22

Kokos
Hallo Vivien,
ist das dein "erstes mal" in Punkto Ölen? Dann auf jeden Fall mit Kokosöl anfangen! Arganöl ist schon sehr, sehr reichhaltig. Hast du mittlerweile schon Erfahrungen?
LG Josy von Lovely Day Botanicals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 18:39

Coconut oil
Ich empfehle das von Amla.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hyaluron mit 31
Von: ania_12892830
neu
8. April 2016 um 17:15
Heftiger Haarausfall
Von: viviankoeln
neu
8. April 2016 um 16:37
Kein Reinigungsmittel hilft!
Von: darkiiec
neu
8. April 2016 um 12:57
Diskussionen dieses Nutzers
Heftiger Haarausfall
Von: viviankoeln
neu
8. April 2016 um 16:37
Revlon Foundation
Von: viviankoeln
neu
13. Februar 2016 um 16:59
Fragrance fuer eine 30-jaehrige Frau
Von: viviankoeln
neu
31. Januar 2016 um 17:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper