Home / Forum / Beauty / Arcos Hairtalk noch einige Fragen

Arcos Hairtalk noch einige Fragen

12. Januar 2008 um 23:59

ich hab mich jetzt für eine Verlängerung mit Arcos Hairtalk entschieden, wie finde ich einen salon in meiner nähe der das anbietet

- mit welcher Haarqualität arbeitet Arcos Hairtalk

- kann man Haarmodel werden

-ist es wirklich so super und angenehm

-verfilzen die Haare oder verkletten diese

-wie teuer kommt eine komplette Verlängerung

danke für die Informationen

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 16:20

Hairtalk
hallo

hier ist die webmasterin von coiffure gitta, thun,
welche folgende antwort geben möchte:

wir arbeiten mit verschiedenen systemen. für die haarverlängerung eignet sich hairtalk aus meiner sicht nicht. für eine verlängerung muss ein besseres system wie hairdreams verwendet werden. für eine verdichtung ist hairtalk absolut kostengünstig, mehrmals verwenbar. es wird sehr feines haar verwendet, weshalb es sich auch gut für feines, dünnes haar für eine verdichtung eignet. haarmodel kann man auch bei mir werden. verfilzungen und verklettungen sind bisher keine bekannt. der preis spielt eine rolle, je nachdem wieviele hairtalk-teile benötigt werden. ich habe kundinnen, die sind schon mit 6 teilen mit dem resultat sehr zufrieden.
eine beratung bei mir ist kostenlos.
tel. vereinbarung 079 656 07 09
coiffure gitta, thun
www.gitta.ch auf dieser website sind auch die modelle sichtbar.
freundliche grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper