Home / Forum / Beauty / Arbeiten nach BV

Arbeiten nach BV

27. November 2015 um 15:34

Ich wollt mal fragen ob jemand erfahrung hat,Wie das so ist wenn man einen körperlich anstrengenden beruf ( malerin, Fliesenlegerin) ausübt.
Ich hatte letzte woche meine BV und möchte ab Januar wieder arbeiten, habe aber respekt davor, da ich oft schwere farbeimer, fliesen etc. herumtragen muss..

Mehr lesen

14. Dezember 2015 um 23:42

Ich bins nochmal...
Leider habe ich hier noch keine antwort erhalten und versuchs halt nochmal.. Kann mir jemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 20:21

....
Genau das selber versuche ich auch raus zu finden, leider nach die op's wird nicht mehr berichtet so richtig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen