Home / Forum / Beauty / Arabische zeichen

Arabische zeichen

27. Dezember 2009 um 22:31

Halli Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage. und zwar: hat jemand von euch Erfahrungen mit arabischen Zeichen, resp. kennt sich damit aus?
ich würde gerne die anfangsbuchstaben der namen meiner familienmitglieder tätowieren lassen aber finde im internet kein arabisches alphabet.... und im tattoo studio wo ich war hatten die nur chinesische zeichen...

Herzlichen Dank und liebe grüüüsse

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 23:51

Hmm...
also ich finde nicht das alles unbedingt eine bedeutung haben muss...
meine tattoos haben auch keine bedeutung ausser eins und siegefallen mir jeden tag...
naja und wegen den zeichen da würde ich mal woanders nachfragen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 23:57

Hier
vielleicht hilft dir das...
http://www.arabica-online.com/de/helpdocs ... keyb_arabisch_lc.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 23:59
In Antwort auf janis_11975088

Hier
vielleicht hilft dir das...
http://www.arabica-online.com/de/helpdocs ... keyb_arabisch_lc.gif

Nee sorry das hier mein ich..
http://www.arabica-online.com/de/helpdocs/p704_alternatives_layout_arabi sch.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook