Home / Forum / Beauty / Arabische Schrift! & Chinesische Zeichen!

Arabische Schrift! & Chinesische Zeichen!

21. März 2007 um 8:12

Hey MädeLz...
Ich würde mir in ein paar Jährchen auch gerne ein Tattoo stechen lassen abe dazu wollte ich mir das erstmal gut überlegen deshalb bin ich im internet am rumsurfen udn guck mir verscheidene motive an,nur das problem ist das ich nicht die finde die ich unbedingt sehen will,kennt ihr vllt eine seite wo man die arabische schrift & chinesische zeichen sehen kann?! wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntent,will ja schließlich bald zu euch gehören ;P

Lq Lena :-*

Mehr lesen

22. März 2007 um 14:01

^^
chinalink.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 23:09

Gibts viele
hallo erstmal habe mir auch vor einen monat ein tattoo stechen lassen drei chinesische zeich heist auf deutsch -----ich liebe dich-----hab ich für meinen freund getan!musst du auf www.google.at und dann schreibst du hinein tättoowierungen oder tattoostudio!
viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen