Home / Forum / Beauty / AQUABIO - Hauttyp-Analyse

AQUABIO - Hauttyp-Analyse

5. Juli 2005 um 11:49

Hallo Ihr

Laut Hauttyp-Analyse bei AQUABIO (http://www.aquabio.de/ratgeber/analyse.php) habe ich normale und trockene Haut. Empfohlen wurden mir deswegen mehrere Produkte mit Mango und Olivenblättern als Wirkstoff.

Da ich ein echter Fan von Naturkosmetik bin, aber AQUABIO bisher nicht kenne, wollte ich mal fragen, ob da von Euch jemand schon Erfahrungen mit deren Produkten hat?

Die stellen ja auch alles irgendwie mit Thermalsole her (http://www.aquabio.de/inhaltsstoffe/thermalsole.p-hp). Bekommt man das deswegen nur in der Apotheke?

Viele Fragen - freue mich auf Eure Antworten!

Eure Sarah

Mehr lesen

22. November 2005 um 13:49

Aquabio Naturkosmetik
Hallo Sarah,

ich benutze die Aquabio Produkte jetzt seit August und bin noch immer total zufrieden! Die Hauttyp-Analyse habe ich auch gemacht und danach die Produkte ausgesucht - ich benutze keine anderen mehr... bei mir gibt's nur noch Naturkosmetik!

Viele Grüße
Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2005 um 11:37
In Antwort auf dua_12709033

Aquabio Naturkosmetik
Hallo Sarah,

ich benutze die Aquabio Produkte jetzt seit August und bin noch immer total zufrieden! Die Hauttyp-Analyse habe ich auch gemacht und danach die Produkte ausgesucht - ich benutze keine anderen mehr... bei mir gibt's nur noch Naturkosmetik!

Viele Grüße
Suse

Getestet?!
Hallo Suse!

Bei neuer Kosmetik war ich bisher immer sehr skeptisch und deswegen war ich auch bei der Aquabio Naturkosmetik bisher sehr zögerlich. Inzwischen habe ich mir aber ein paar Produktproben über deren Internet-Auftritt http://www.aquabio.de bestellt. Hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt teste ich schon seit zwei Tagen die Tagescreme mit Ginkgo. Bisher bin ich absolut zufrieden: Meine Haut riecht gut und wirkt entspannt und glatt. Ein sehr angenehmes Gefühl.

Hast Du vorher keine Naturkosmetik verwendet? Welche Creme nutzt Du und welchen Hauttyp hast Du denn?

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest