Home / Forum / Beauty / Aqua Mineral

Aqua Mineral

21. Juli 2012 um 14:23 Letzte Antwort: 10. Februar 2013 um 19:47

Halllo,

hat jemand mit der Marke Aqua Mineral Erfahrungen gemacht? Die Firma kommt ursprünglich aus Israel und die Produkte sind seht teuer. Da das eine hohe Investition ist, würde mich mal interessieren,ob jemand bereits Erfahrungen gemacht hat mit dieser Marke.

vg
yasna

Mehr lesen

1. August 2012 um 12:54

Aqua Mineral
Ich schliesse mich der Frage gerne an, habe bin heute Einkaufzentrum angesprochen worden und habe ach gleich was gkauft - Das Nagelset. Die Demo an meinem doch arg strapazierten Nägeln war schon klasse. Aber es ist halt sehr teuer. Die anderen Produkte würden mich auch schon interessieren. So habe ich z.B. in Polen einen Shop entdeckt, bei dem es viel viel günstiger ist (ca. die Hälfte) aber ich weiß nicht ob die nach Deutschland liefern

lg
Isis

Gefällt mir
8. August 2012 um 7:13

Blogeintrag Aqua
Nein, das bin ich nicht. Wo gibt es denn einen Blog dazu ?

Gefällt mir
10. Februar 2013 um 19:47

Bin begeistert
Hab das Nail Kit jetzt auch ausprobiert und bin absolut begeistert. Die Nägel sehen aus, als hätte man sie mit einem Klaren Nagellack lackiert, nur mit dem Unterschied, dass es viel länger hält. Ca 2 Wochen bestimmt.
Habe es geschenkt bekommen ind weiß nicht, was es kostet, vom Hersteller direkt wohl 79$.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers