Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Aptos-fäden

Aptos-fäden

2. November 2010 um 13:57 Letzte Antwort: 3. November 2010 um 14:48

Hallo,
ich überlege mir ernsthaft eine Fäden-Lifting machen zu lassen (wegen hängende Mundwinkelfalten). Habe diese und nächste Woche 2 Beratungstermine bei 2 verschiedene Ästh. Chirurgen in Berlin.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht, bzw. kann jemand mir vorher noch Tipps bzw. bestimmte Ärzte empfehlen, nicht-empfehlen?
Vielen Dank!
Alwiena.

Mehr lesen

2. November 2010 um 14:32

Deutscher Ärzte-Service
Hallo. Habe in der zeitung die anzeige vom deutschen ärzte service gelesen und würde gern meine brüste vergrößern lassen. Wer hat damit schon erfahrung gemacht? Habe angst das mit diesem "Paketpreis" irgendwas faul ist.

Gefällt mir
3. November 2010 um 14:48

Aptos-Fäden
Hallo Alwiena,

auch ich habe mit dem Gedanken an Aptos-Fäden schon gespielt - und wieder fallen gelassen. Nach einschlägiger Beratung (auch durch Ärzte) scheinen Aptos-Fäden kein lang anhaltender Garant zu sein. Darüber hinaus besteht die Gefahr von Assymetrien, von einer tatsächlichen Verbesserung ganz zu schweigen. Kein seriöser PC hat mir bis jetzt dazu geraten.

hg

Cosima

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen