Forum / Beauty

Aphro Celina Eye Lash - Wimpernwachstum

Letzte Nachricht: 12. Juli 2011 um 13:14
C
chiara_12313426
24.05.11 um 23:26

Hat jemand von euch schon mit diesem neuen Produkt Erfahrung? Habe es heute bekommen und angefangen zu pinseln. War wohl etwas zu euphorisch und habe einmal etwas zu viel erwischt und mir ist etwas von der Flüssigkeit in die Augen gelaufen. Das sollte man lt. Beschreibung jedoch vermeiden und die Augen gleich auswaschen. Wie gefährlich ist das und ist jemand das auch schon passiert. Wie sins euere Erfahrungen allgemein damit ?

Mehr lesen

K
kelsi_12565506
25.05.11 um 15:03

Naja
Also, eine bekannte von mir hat das auch mal probiert. ein paar wimpern waren irgendwann länger. allerdings etwas ungleichmässig. und dann musste sie die wimpern, die länger geworden sind auch noch abschneiden. nach 3 monaten hat sie das dann wieder abgesetzt. alles nicht so prall.
glg

Gefällt mir

E
elvia_11955859
02.06.11 um 18:14

Wo hast du das produkt her??
ich such so etwas in der richtung habe sonst immer das wimperngel von talika benutzt aber der erfolg naja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maral_11888480
12.07.11 um 13:14

Hallöchen
stöber seit einiger zeit durch diverse foren und bin gerade auf diesen strang hier gestoßen. bisher habe ich immer nur gelesen - muß jetzt aber auch mal meinen "senf" dazu geben - zumal sich hier ja scheinbar noch nicht viel getan hat. (oder ich habe mich doch noch nicht intensiv genug damit beschäftigt, könnte auch sein )

also - ohne daß gleich jeder denkt, ich will hier werbung machen - es geht mir hier nur um meine meinung.

@usedung: deine anfrage ist ja schon ein bißchen her, aber viele deiner fragen bekommst du im brigitte-forum geklärt. evtl bist du ja auch schon selbst darauf gekommen. ich selbst benutze schon seit einiger zeit produkte aus dem webshop. das aphro celina wimpernserum hat in meinem freundeskreis das pinselfieber ausgelöst. ich selbst benutzte es (noch) nicht, kann aber nur positives berichten.

also, in meinem freundeskreis wird schon seit monaten kräftig gepinselt - mit erfolg! die erfolge sehen ähnlich gut und zum teil sogar noch besser aus, als es auf der seite von attractive-skin.de mit bildern hinterlegt ist. bei douglas oder in anderen parfümerien habe ich das produkt noch nicht gefunden. da wollte man mir bisher immer nur das teurere von m2 verkaufen (120euro vs 40euro - bin doch nicht krösus! ) viel werbung von dem serum habe ich noch nicht gesehen, nur in der instyle (mai) und jetzt in unserem "käseblatt" wochenspiegel. sicher übersieht man auch vieles - oder hat jemand was anderes gefunden?

so, wenns eure zeit erlaubt, freue ich mich auf resonanz.

Gefällt mir