Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Apfelessig und Kokosöl

Apfelessig und Kokosöl

20. August 2015 um 21:50 Letzte Antwort: 21. August 2015 um 11:52

Hallo ihr Lieben
Ich hab extrem dicke,kaputte Haare hab sie mir jetzt beim Friseur schulterlang schneiden lassen,damit all das Kaputte weg ist.
Hab jetzt schon so oft gehört,dass Apfelessig und Kokosöl gut für die Haare sind,aber kann man die auch in Kombination verwenden ? Hat da jemand Erfahrung und "Rezepte" ?
Ich dank euch schon mal jetzt für die Tipps,bin nämlich echt am verzweifeln

Mehr lesen

21. August 2015 um 11:52

Naja Apfelessig..
also ich habe eine Zeit lang mal Apfelessig mit Wasser verdünnt und als Spülung verwendet. Sonderlich viel gebracht hat es bei mir allerdings nicht. Die Haare werden dadurch auch eher etwas ausgetrocknet...Erfahrungen mit Kokosöl habe ich leider keine.

Gefällt mir