Forum / Beauty

Aok für Haut ab 20!!!

Letzte Nachricht: 5. März 2006 um 12:43
A
an0N_1284085899z
04.03.06 um 11:36

Hallo da bin ich wieder!

Ich hab ein paar Fragen zu dieser ich glaub grünen Beautyline!!!
http://www.ciao.de/opinion_images_view.php/Opinion-Id/2908922//115426
Hier diese Waschgel um das geht es!!!

Und zwar hab ich bei ciao und auch schon hier in den Foren über die Produkte für die haut ab 2o gelesen!!! Sie wurden immer (fast) gut bewertet! Mein Problem: Ich bin erst 14! Nun weiß ich nicht genau ist das auch was für meine "junge" Haut???
Ich mein des ist ja keine "anti-Falten" Pflege oder so! Denkt ihr das ich das benutzen kann????

Was habt ihr für Erfahrung mit diesen Aok Produkten???


Ps: Ich hab im Moment noch das pure Soft von Aok! Find aber nicht Soooo berrauschend! Ich hab trotzdem viele Mitesser und "schgwarze" große Poren! Vll wisst ihr ja auch was anderes was dagegen (große, erweiterte, eckelige, schwarze poren) hilft!!!!



Vielen Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!

Lg chici

Mehr lesen

ola252
ola252
04.03.06 um 22:15

Gesichtspflege
Ich habe mal die Serie von Aok benutzt, aber da hat Yves Rocher oder CCB Produkte mehr geholfen !!
Vichy ist eher mittelmäßig, trocknet die Haut aber mehr aus... und momentan habe ich die perfekte Pflege von Jafra !!

Gefällt mir

K
katia_12567572
04.03.06 um 23:51

Ab 20
heisst so weil es für die haut ab 20 ist!! ab da verändert sich die haut wieder! nimm mal die sachen von pure zone, die sollen gut sein. was mir gut geholfen hat in dem alter waren die sachen aus dem bioladen! geh da mal hin und lass dich beraten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1284085899z
05.03.06 um 12:08
In Antwort auf katia_12567572

Ab 20
heisst so weil es für die haut ab 20 ist!! ab da verändert sich die haut wieder! nimm mal die sachen von pure zone, die sollen gut sein. was mir gut geholfen hat in dem alter waren die sachen aus dem bioladen! geh da mal hin und lass dich beraten!

Welche Marke???
Was hat dir geholfen?? Hatest du auch Mitesser??? Weil dann würd ich mich mal erkundigen!!! Viel Dank schonmal!!! LG

Gefällt mir

ola252
ola252
05.03.06 um 12:43

Mlm-beobachter
Ich kenne alle Strukturen der Heimarbeit !! Von Pyramidenstruktur, wo nur der Leiter dieser Struktur alles verdient und der Rest nur mehr zahlt und unsere ist da eher anders !! Ich muss keine Produkte verkaufen und muss auch nichts zuhause anhorten !! Wenn ich verkaufe, dann habe ich nur etwas davon !! Sollte ich einen der höchsten Werte des Monats erreicht haben, bekommen ich und meine Managerin ein Geschenk !! Die einzige Pflicht ist die diversen Körperpflegeschulungen zu besuchen und gut zu bestehen !! Ansonsten hängt der Rest von mir ab !!
Ich bin ausgebildete Industriekauffrau und arbeite generell in der Finanzbuchhaltung !! Homeshopping mit Duftkerzen, Putzmittel oder sogar Abnehmmittelchen kann ich nicht machen, da ich das selbst nicht vertrage !! Aber die Jafra Pflege bestelle ich mit Prozenten und kann dann selbst bestimmen, ob und wieviel günstiger ich die Ware weitergebe !! Wenn ich an einem Beratungsabend Bestellungen aufnehme, dann habe ich die Produkte innerhalb 48 Stunden da !!

Da ich eh schon seit fast 9 Jahren von Heilparktiker, Hautärzten und auch Kosmetikern keine dauerhafte Lösung bekomme auf meine Hautreaktionen, lerne ich das nebenbei am We selbst und habe mit weniger Ausgaben viel mehr Gesundheit !!
Ich hatte von Schuppenflechte, bis ölige Stellen und ein zugewachsenes Ohr, ausgefallene Haare (50%), versch. Nagelhautprobleme usw. !!!
Ich kann mein Leben nicht mit Antibiotika und Cortison leben, aber das sagt mir ja niemand !!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers