Forum / Beauty

Anzeichen einer kapselfibrose nach BV

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2004 um 16:06
R
ronja_12287929
21.08.04 um 23:31

hallo!

habe mir vor 14 tagen meine brust vergrößern lassen. hatte nach zwei schwangerschaften leider so gut wie gar nichts mehr.

jetzt wollte ich wissen, wie sich eine kapselfibrose bemerkbar macht, da mir vorkommt, dass meine linke brust härter ist und ein klein wenig weiter oben sitzt als die rechte (man siehts zwar kaum). ab und zu, wenn ich den gurt abmache, verspüre ich einen schmerz zwischen achselhöhle und brust. schwer zu beschreiben.

wer hat die leidige erfahrung mit einer kapselfibrose hinter sich?

muss ich mir sorgen machen?

lg

Jasmin

Mehr lesen

Z
zena_12678666
08.10.04 um 16:06

Kapselfibrose
Hallo Jasmin,

ich kenne diese Symtome habe diese über Jahre ertragen müssen denn ich hatte vor 18 Jahre eine Brustop (ges. bedingt)
Das Implantat hat sich bei mir jedefalls nach 2 Jahren verändert und es kam zu einer Kapselfibrose mit der ich gelernt hatte zu leben bis es immer schlimmer wurde.

Letztendlich habe ich in diesem Jahr die Kissen ausgewechselt bekommen und bemerkte auch jetzt wieder in der linken Brust eine Verhärtung und Schmerzdruckstellen.

Ich habe einen Horror davor nochmal operiert werden zu müssen. Was man dagegen machen kann??
Ich weis es nicht. Die Kapselfibrose ist eine Reaktion des Körpers und um die Brust entsteht eine Kapsel in der Kapsel die, wenn sie normal sich entwickelt auch ohne Probleme bestehen kann. Aber in unserem Fall liegt es wohl an unseren Körper der dies nicht mitmachen will!

Frag am besten bei deinem Arzt nach der Dich operiert hat. Und das so schnell es geht vielleicht kann man noch was machen!!

Halt mich auf dem laufenden!!

Viel Glück TINA

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?