Home / Forum / Beauty / Antrag Kostenübernahme Korrektur Op bei einer Brustfehlbildung

Antrag Kostenübernahme Korrektur Op bei einer Brustfehlbildung

28. Juli 2014 um 12:51 Letzte Antwort: 21. August 2014 um 15:22

Hallo
Ich habe eine Tubuläre Brust und war auch schon bei einem Arzt der die Operation durchführen würde.
Nun muss ich ja auch einen Antrag an die Krankenkasse stellen. Aber ich hab absolut keine Ahnung was man darein schreiben könnte ...Hat jemand Tipps?
LG

Mehr lesen

21. August 2014 um 15:22

Antrag Kostenübernahme
Hallo,

habe das gleiche Problem, mein Frauenarzt hat mir einen Chirurgen empfohlen. Nach dem Beratungsgespräch hat mir mein Chirurg dann einen Antrag fertig gestellt und zugeschickt, den ich wiederum bei meiner Krankenkasse (Audi BKK) eingereicht habe. Habe nach 3 Wochen die Kostenzusage bekommen.

Also so weit ich weiß musst du selber keinen Antrag schreiben..!

Ich wünsche dir alles gute und dass du auch eine Kostenzusage bekommst..!!!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram