Anzeige

Forum / Beauty

Antrag brustverkleinerung

Letzte Nachricht: 29. Januar 2016 um 22:04
C
chelle_12548623
08.03.06 um 20:55

hallo,
wer kann mir tipps geben, wie ein antrag bei der kk zur übernahme der kosten für eine brustverkleinerungs-op aussehen kann/sollte?
wie sollte ich hier am besten vorgehen? welche unterlagen, gutachten sollten mitgesendet werden?
vielleicht kann mir jemand von seinen erfahrungen berichten.
wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

lg
tangel

Mehr lesen

N
nevaeh_12085008
08.03.06 um 21:15

Hallo
also ich hatte eine Attest von orthopäde,dann von Fa das habe ich denn zu KK geschikt,habe selbst nichts geschrieben,dann bekommst du höchstwarscheinlích eine termin bei der MDK,darf ich nach deine maße fragen

lg nina

Gefällt mir

C
chelle_12548623
09.03.06 um 20:36
In Antwort auf nevaeh_12085008

Hallo
also ich hatte eine Attest von orthopäde,dann von Fa das habe ich denn zu KK geschikt,habe selbst nichts geschrieben,dann bekommst du höchstwarscheinlích eine termin bei der MDK,darf ich nach deine maße fragen

lg nina

Größe
hallo nina, ich trage 90 DD-F.
ich denke, dass es schon besser wäre, wenn ich ein anschreiben mitsende. so ganz ohne finde ich nicht gut. man muss ja schließlich auch stellung zu nehmen.hast du denn deine op schon hinter dir? wenn ja welche größe hattest du?

Gefällt mir

N
nevaeh_12085008
09.03.06 um 22:12
In Antwort auf chelle_12548623

Größe
hallo nina, ich trage 90 DD-F.
ich denke, dass es schon besser wäre, wenn ich ein anschreiben mitsende. so ganz ohne finde ich nicht gut. man muss ja schließlich auch stellung zu nehmen.hast du denn deine op schon hinter dir? wenn ja welche größe hattest du?

Mhhhh
hallo,
also ich habe 75 ff-G nein ich habe absage bekommen
nun bin ich beim sozialgericht habe eine anwalt,
nein eine schreiben brauchst du nicht,ich kenne echt sehr viele die das nicht gemacht haben aber wenn du möchtest dann mach es,
naja ich bin bei der Deutsche-Bkk,
Wenn du bekommst sollstest du auf jedenfall eine attest von orthopäde haben wenn du die nicht hast sagt die kk das die eine haben wollen

lg nina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mandi_12554636
10.03.06 um 14:28
In Antwort auf nevaeh_12085008

Mhhhh
hallo,
also ich habe 75 ff-G nein ich habe absage bekommen
nun bin ich beim sozialgericht habe eine anwalt,
nein eine schreiben brauchst du nicht,ich kenne echt sehr viele die das nicht gemacht haben aber wenn du möchtest dann mach es,
naja ich bin bei der Deutsche-Bkk,
Wenn du bekommst sollstest du auf jedenfall eine attest von orthopäde haben wenn du die nicht hast sagt die kk das die eine haben wollen

lg nina

Mein statement
ich habe 90 F und antrag gestellt, ende märz habe ich MDK termin. Habe noch keine Unterlagen, meine Ärztin meinte erst soll ich mal dahin, dann werden die mir sgen was sie haben wollen und es gibt eh nen 2. Termin.

Dazu sollte ich erstmal meinen bauch in ordnung kommen lassen, hatte an vor ner Woche bauchdeckenstraffung.

GGf verschiebe ich den Termin nochmal.

Was mir Bammel macht: was ist wenn die schnell zusagen (wenn sie zusagen), im Sept. haben wir urlaub geplant, und ab oktober bin ich wieder arbeiten. da kann ich dann nicht krank machen, und vorher wird es schlecht, da ich wie gesagt jetzt den bauch erstmalheilen lassen will.

Gefällt mir

L
luzia_11926463
30.05.06 um 17:22

Antrag brustverkleinerung
Hallo!

Habe mich Anfang Januar von meinen "zwei schweren" Freunden getrennt.
Wenn du möchtest, dann erzähle ich dir, wie es bei mir gelaufen ist. Vom Entschluss bis zur OP und auch danach.
LG beffi13

Gefällt mir

M
mared_12058607
29.01.16 um 22:04
In Antwort auf mandi_12554636

Mein statement
ich habe 90 F und antrag gestellt, ende märz habe ich MDK termin. Habe noch keine Unterlagen, meine Ärztin meinte erst soll ich mal dahin, dann werden die mir sgen was sie haben wollen und es gibt eh nen 2. Termin.

Dazu sollte ich erstmal meinen bauch in ordnung kommen lassen, hatte an vor ner Woche bauchdeckenstraffung.

GGf verschiebe ich den Termin nochmal.

Was mir Bammel macht: was ist wenn die schnell zusagen (wenn sie zusagen), im Sept. haben wir urlaub geplant, und ab oktober bin ich wieder arbeiten. da kann ich dann nicht krank machen, und vorher wird es schlecht, da ich wie gesagt jetzt den bauch erstmalheilen lassen will.

Bauchstraffung...
Was genau hast du machen lassen, und warum? Würde auch gern meine brust verkleinern lassen hab aber auch noch zu viel am Bauch. .. Wäre es sinnvoller erst Bauch und dann brust? WO hast du für Bauch bezahlt?
LG danny

Gefällt mir

Anzeige