Home / Forum / Beauty / Antrag auf Brustverkleinerung....

Antrag auf Brustverkleinerung....

1. Mai 2008 um 21:31

Hi,

habe vor ca 3 Wochen einen Antrag auf Brustverkleinerung bei meiner KK gestellt und bis heute nichts gehört, wer weiß wie lange sowas ca. dauert und hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen mit der GEK gemacht???

LG

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 10:08

Leider
kann ich dir auch nichts genaues sagen. Ich bin ähnlich weit wie du, habe endlich alles zusammen und werde nächste Woche den ganzen Krempel bei der Kasse abgeben.
Was ich bisher hier und anderswo gehört habe, ist sehr unterschiedlich: manche mussten nur 3 Wochen warten, andere bis zu 3 Monaten...
Ich drücke dir (und mir ) die Daumen, dass wir schnell was hören!
Von Erfahrungen mit der GEK kann ich nichts berichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 10:25

Intresse an Info
Hi elariah,
ich würde mich sehr freuen, zu hören, wenn du die Antwort deiner Krankenkasse erhälst. Ich bin nämlich auch bei der GEK.
Bei mir stehen die Überlegungen noch ganz am Anfang. Mein Hausarzt hat mich aufgrund ständig wiederkehrender Blockierungen im Rücken eine Überweisung zum PC gegeben. Habe jetzt dann erstmal einen Termin beim Frauenarzt und am 23. Juni dann beim PC.
Ich trau mich noch gar nicht so richtig drüber nachzudenken, weil es ja am Ende vielleicht nötig und möglich wäre, aber nicht bezahlt wird.
Von daher wäre ich sehr gespannt, wie die GEK reagiert. Wie sind denn bei dir so die vom Arzt attestierten Probleme?
Wünsche dir eine positive Anwort.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen