Anzeige

Forum / Beauty

Antin Falten Creme ab 20?

Letzte Nachricht: 16. August 2016 um 9:46
S
sal_12521501
16.12.12 um 22:07

Hallo,

mir fallen in letzter Zeit, jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue, meine Falten rund ums Auge sehr auf. Letztens im Yves Rocher Shop habe ich gedacht "wieso nicht" und habe mir eine Anti Falten Creme für das Auge zugelegt. Jetzt nachdem ich ein wenig im Internet herumgestöbert habe, wird mir doch ein wenig mulmig dabei, die Creme regelmäßig zu benutzen. (hab sie erst heute zum ersten Mal aufgetragen)
Was ist eure Meinung zu Anti Aging Pflege ab 20 oder im jungen Alter im Allgemeinen? (gibt ja auch genug Teenager, die schon Anti Aging Cremes benutzen)

Bin gespannt auf Eure Antworten

Mehr lesen

J
joss_12929810
17.12.12 um 12:19

Keine Anti Aging Produkte mit 20
An deiner Stelle würde ich keine Anti Aging Produkte verwenden, sondern nur Hautpflege, die Feuchtigkeit spenden, welche halt für sehr junge Haut gedacht sind. An sich sollte man immer die Haut früh genug pflegen. Heute gibt es zahlreiche Hautpflegemittel mit Mineralien. Ich benutze selber diese Produkte und hab auch ziemlich früh damit angefangen. Meine Haut sieht sehr frisch und jung aus (bin 28). Vor allem vor dem Schlaf ist eine Hautcreme sehr wichtig.

Ein kleiner Tipp: frische Gurkenscheiben auf den Augen haben da auch seine Wirkung.

Gefällt mir

R
rabab_12840705
18.12.12 um 13:37

Pflege
Hi,

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Feuchtigkeit das A und O bei der Pflege ist. Ist die Haut trocken, dann gibts Falten

Was entsprechende Pflege angeht: trotz allem schwöre ich schon auf die etwas teuerere Pflege, aber ich denke, da spielt der Wohlfühlfaktor eine ganz große Rolle Drogeriemarktprodukte sind sicher genauso gut....

Gefällt mir

C
cai_12121586
18.12.12 um 21:59

Hautpflege
Also im zarten Alter um die 20 hatte ich mir noch keine Sorgen um Falten gemacht

Aber vorsorglich kann man dem natürlich jetzt schon vorbeugen. Wie meine Vorrednerinnen ja schon gesagt haben machen falsche Ernährung, zu wenig Schlaf und zu viel Sonne die Haut auf Dauer kaputt. Also weniger feiern, gesünder essen und weniger Sonnenbank und man sieht Dir in 10 Jahren nicht an, dass Du gealtert bist

In meinem etwas gehobeneren Alter versuche ich natürlich auch gerade die Zeit ein wenig zu verlangsamen Was wohl ganz gut sein soll ist Hyaluron. Eine Bekannte von mir (Kosmetikerin) meinte dazu, dass ich mir die Inhaltsliste der Produkte ansehen soll. Denn die sind wohl (das wusste ich bis dahin auch nicht) in der Reihenfolge aufgeführt, wie deren Anteil in dem Produkt ist. Also das was am meisten drin ist steht am Anfang und je weiter hinten das aufgezählt ist, desto weniger ist davon drin. Ich hab neulich beim Drogeriemarkt mal darauf geachtet und geguckt, wo das Hyaluron, was ja so gut wirken soll, aufgeführt ist. Und was soll ich sagen, ich war schon fast am Boden der Packung angelangt, als der Name endlich aufgetaucht ist Das sind alles Billigproduktionen und den üblichen Läden! Da bezahlt man mehr für die Verpackung, als für das Produkt. Wie kann man auch glauben, dass ein Pflegeprodukt beim Discounter oder im Drogeriemarkt für 3-4 Euro das Gleiche könnte, wie die Sachen vom Profi die dann 70 oder mehr Euro kosten. Da stehen die wichtigen Inhaltsstoffe dann nämlich ganz weit am Anfang!

Aber das ist alles nur für alte Kaliber In jungen Jahren sollte man viel trinken (gut von innen) und wenig schadhafte Einflüsse von außen (übermäßige Sonne etc.) zulassen. Dann hat man auch im hohen Alter noch die Haut von Queen Mum

Gefällt mir

Anzeige
S
sindy_11979669
26.12.12 um 17:47

Anti Falten Creme
... ich glaube mit 20 brauchst du noch keine Anti Falten Creme...

Gefällt mir

S
sal_12521501
08.01.13 um 12:53

Danke
Für Eure Antworten und Ratschläge, hat mir weitergeholfen

Gefällt mir

O
ostara_12499695
18.02.13 um 21:37

super werbeslogan, aber mehr auch nicht

Gefällt mir

Anzeige
C
charda_12107615
05.03.13 um 10:10

Collagen
hallo, ich benutze Produkten mit Collagen aus mrago.com. Sie sind geignet sowohl fur alteren Presonen als auch fur die jungeren Menschen. Ich bevorzuge Collagen Face Gel und Collagen Tonic. Sie verwöhnen meine Haut und verhilfen zu einem glatten und zarten Hautgefühl. Ich kann sagen, dass sie ein jüngeres und frischeres Aussehen vermitteln Ich bin damit sehr zufrieden. Probier mal

Gefällt mir

N
nayeli_11884591
19.03.13 um 10:05

Night cream
ich stimme zu, in dieser Alter brauchst du nicht solche Prodkuten mir haben alle diesselbe gesprochen. Ansonsten entischied ich mich, eine Creme zu kaufen. Meine altere Freundin hat mir Produkten aus Mrago empfohlen, weil sie geeignet fur alle Hauttypen sind aber sie enthalten auch Collagen, und ja, alle wissen wie das wirkt ich kann sagen, ich bin zufrieden

Gefällt mir

Anzeige
S
sal_12521501
28.05.13 um 20:06

Hallo
ich glaube collagenhaltige Produkte brauche ich auch noch nicht, ich ernähre mich möglichst gesund und verwende eine ultrabas ultrasicc salbe gegen trockene Hautstellen (betrifft auch die Haut um meine Augen) , und meiner Haut geht es bis jetzt ganz gut. hoffentlich bleibt das auch so
meine Konklusion: ein paar kleine Fältchen gehören zum natürlichen Hautalterungsprozess, ein faltenfreies Gesicht würde merkwürdig aussehen.

liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rabab_12840705
29.05.13 um 8:41

Feuchtigkeit
Hi,

also ich würde grundsätzlich von einer richtigen Anti-Falten-Creme abraten... Aber wichtig ist: Feuchtigkeitspflege... Wenn Du damit früh genug anfängst und das abschminken nicht vergisst, dann solltest Du später keine Probleme haben.. Weil was tun denn die ganzen "Anit-Falten" Produkte? Sie versorgen Deine Haut mit Feuchtigkeit... Also such Dir eine Creme mit einem hohen Gehalt an Feuchtigkeit und dann fährst du damit ganz gut

Gefällt mir

Anzeige
B
bryony_12139329
30.05.13 um 12:49

Hallo mintbonbon
Ich persönlich sehe da keine Probleme, wenn man schon im Alter abwärts von 20 Jahren, mit einer Anti-Ageing Pflege beginnt, um z. B. die Faltenbildung vorzubeugen. Es wäre allerdings sehr wichtig, dass diese Pflege keinerlei bedenkliche Stoffe enthält, welche eher Kontraproduktiv, für einen gesunden Hautzustand sein können. Deshalb sind eher Produkte aus dem Bereich der Hautidentischen- oder der Naturkosmetik, wie z. B. die Mandel Wohltuende Gesichtspflege von Weleda geeignet. Wenn du also mit deiner Anti-Ageing Pflege zufrieden bist, kannst du sie ruhig auch täglich anwenden.

Liebe Grüße

Gefällt mir

O
oszkar_11922830
01.06.13 um 13:34

Wenn du ein mulmiges Gefühl dabei hast
würd ich sie gar nicht benutzen.

Gefällt mir

Anzeige
A
abbas_11957579
12.02.16 um 9:09

Falten
Was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://shuu.de/antiaging

Gefällt mir

E
egbert_12901951
13.03.16 um 13:27

Hallo weiß du, ob die auch was für die Augenpathie haben. Sprich gegen Augenringe und Augenfalten? Suche da noch was in der Richtung. Lege wert auf naturprodukte!
Danke

Gefällt mir

Anzeige
A
agrona_12532129
19.03.16 um 20:07

Bien sur Viper 63, Viper 11 pour les jeunes filles
lorsque de nouveaux modèles arrivent et monsieur Karl regardent, ils doivent tous prendre ces crèmes en Paris, en Monaco...

Gefällt mir

B
bernd_11950365
07.05.16 um 12:30

Man kann da gar nicht zu früh beginnen
Die Haut wird es auf jeden Fall danken. Ich benutze tagsüber Viper 5 und abends Viper 11 Bodylotion von Schutzengelein auch für s Gesicht, weil ich immer abends dusche und mich dann komplett eincreme. Ich spüre wie die Haut die Viper 11 aufsaugt und sie einbettet und wie die Haut sich dann entspannt und komplett glättet. Selbst als ich noch raue Stellen hatte an Knien und Ellbogen - es war über Nacht weg und ich war komplett neugeboren. Wie Phönix aus der Asche, einfach toll.

Gefällt mir

Anzeige
A
akira_12676771
16.08.16 um 9:46

Falten
Was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://shuu.de/antiaging

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige