Home / Forum / Beauty / Anti-Falten-Pflege / Antifaltenreme, schnell wirksam-ohneDuftstoffe!!

Antifaltenreme, schnell wirksam-ohneDuftstoffe!!

16. Juni 2010 um 12:00 Letzte Antwort: 20. Juni 2010 um 14:14

...kennt jemand ne gute antifaltencreme ohne duftstoffe!!!, die aber schnell wirkt???

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 15:29

Lavisan Creme gegen Fältchen...duftstoffrei!!
Hallo Laura,

hab auch lange nach einer duftstoffreien Antifaltencreme ohne Nebenwirkungen gesucht. Vor 3 Monaten bin ich fündig geworden. Mein Hautarzt (Prof. Dr. Kaufmann, Hautklinik Frankfurt) hat mir die Lavisan Creme empfohlen. Die hab ich mir dann über Internetapotheke bestellt. Besonders die feinen Fältchen um die Augen haben super angesprochen, allerdings soll ich die Pflege so nun ständig fortführen. Preis lag so bei 12.-!!! Lt. Prof. Kaufmann sei die Lavisancreme genauso gut wie die 100.-Euro-Produkte, die man sonst so bekommt.

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 13:06

Zweimal Anti-Falten Pflege ohne Duftstoffe...
gibt es von Jubian. Einmal die Anti-Falten Gesichtscreme und die Kinitterfrei Gesichtscreme -extra senstiv-. Die Anti Faltencreme ist eher etwas reichhaltig und die Knitterfrei ist ein Fluid. Beide sind mit Hyaluron und pflanzlichen Fetten und Ölen.
Grüßle

Gefällt mir
20. Juni 2010 um 14:14

Anti Falten Creme
Hallo lauraw5,

die Produktlinie von Dr. Juchheim ist super! Sie ist Hormonfrei, Parabene/Paraffine frei, ohne Konservierungsstoffe und ohne Silikone. Das tolle ist, dass die Cremes bereits nach 4 minuten wirken. Man merkt ein kribbeln auf der Haut da die Durchblutung angeregt wird und sofort fühlt sich die Haut straffer an. Es ist kaum zu glauben aber wahr.
Schau mal auf der Homepage www.antifaltenprodukte.ch oder unter www.antifaltenprodukte.juchhei m-methode.de. Wenn du dich dort als Partner einloggst, kannst du die Produkte mit 30% Rabatt direkt online bestellen.

Viel Spass damit und Grüsse
Boerm85

Gefällt mir