Home / Forum / Beauty / Antifaltencreme wirkungslos

Antifaltencreme wirkungslos

17. April 2016 um 15:07 Letzte Antwort: 19. September 2016 um 14:31

Also ich hab jetzt schon so oft gehört, dass Antifaltencremes völlig wirkungslos sind. Darum kaufe ich mir nur noch was mein Hautarzt mir empfohlen hat, eine richtig gute Feuchtigkeitscreme, die gleichzeitig Heilwirkung hat und auch Hyaluronsäure enthält. Das ist viel effektiver und die Haut ist wirklich glatt, was man bereits nach wenigen Anwendungen - bei mir warn s drei - schon sieht.
Blue Sea und The Sea von Schutzengelein, Algen und Hyaluron und Pflanzenextrakte sind da drin. Das ist alles aufgelistet bei Amazon. Man kann das genau nachlesen und ich kann euch die komplette Pflegeserie nur empfehlen.

Mehr lesen

19. September 2016 um 14:31

Oooohhh
ok hehe das ist ja gut zu wissen. Man kann ja nie früh genug damit anfangen

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club